ein Finale Belgien gegen Island hätte doch was...:D
Druckbare Version
ein Finale Belgien gegen Island hätte doch was...:D
Neuauflage Portugal-Island
:sarcastic::sarcastic:Zitat:
XXL-EM gute Werbung für Mammut-WM
FIFA-Präsident Gianni Infantino sieht in der EM 2016 mit erstmals 24 Mannschaften eine gute Werbung für die geplante Aufstockung des Teilnehmerfeldes bei Weltmeisterschaften.
"Die Spiele waren fast allesamt sehr umkämpft, in den Gruppen ging es rund bis zum Ende, alles war sehr ausgeglichen", sagte der Schweizer im Bild.
Das spielerische Niveau sei "ausgezeichnet" gewesen, sagte der Weltverbands-Chef. Bereits im kommenden Herbst könnten Infantino und das neue FIFA-Council beschließen, dass die Weltmeisterschaften künftig mit 40 statt 32 Teams ausgetragen werden.
Der Typ ist genauso ein Schwachmat wie Blätter, Platini etc. Die Leiden doch alle unter Realitätsverlust oder? Spielerisch ist die EM dieses Jahr das schwächste was ich bisher in meiner Zeit gesehen habe. Die meisten Stars sind platt, bzw sind einfach nicht fitt. Und wenn man sieht das selbst die DFL den Start der Bundesliga nach hinten verlegt sagt das einiges aus.
Die kiffen doch alle in dem Laden...
Bei der 40er WM:
VF1: Bolivien - Fidschi
VF2: Island - Puerto Rico
VF3: Lichtenstein - Laos
VF4: Bahamas - Sao Tome
HF1: Fidschi - Lichtenstein
HF2: Bahamas - Island
Finale: Island - Fidschi
Wenn das schon 2018 wäre: Island Europa- und Weltmeister :sarcastic:
> Wie bei den früheren WM/EM Fifas bei denen man sich immer das kleinste Team aussuchte was geht :D
Auf der einen Seite sind klein(ere) Teams mit positiv durchgeknallten Fans ja echt cool, auf der anderen Seite muss man mMn nicht alles noch weiter aufblähen...
Bei Platini, Blatter, Infantino und co gilt halt auch: Wir sind alt und brauchen das Geld :sarcastic:
Finde die 24er EM eigentlich ne ziemlich coole Idee und zumindest mir macht die EM bisher auch Spaß. Auch wenn es natürlich ein paar langweiligere Spiele gibt, was aber auch nicht unbedingt am erweiterten Teilnehmerfeld liegt.
Aber die WM braucht man wirklich nicht noch weiter ausbauen :D
Hab ich auch schon gesagt. Überraschungen gab es immer mal wieder, auch bei einem kleinen Teilnehmerfeld. Und die Spiele waren teilweise so katastrophal, dass ich eingeschlafen bin oder nur am Handy gehangen habe.
Bolivien stellt sogar zwei Teams :shok::sarcastic: