moin, ich wollte nur wissen wenn RB Leipzig aufsteigt haben wir das Stadion von für fifa 16?
Druckbare Version
moin, ich wollte nur wissen wenn RB Leipzig aufsteigt haben wir das Stadion von für fifa 16?
Woher soll das plötzlich kommen?
ich meine ich habe das gesehen aber es war nicht fertig
Hier nicht, wenn dann evtl auf soccergaming.com
Evtl. macht ja nisoley wieder eine Art StadiumDress dafür aus einem bestehenden, keine Ahnung.
ja.mich stört es nicht das ich den stadion server mit starten muss das einzige was mich total nervt ist das ich das stadion San Mames von Athletic Bilbao nicht hinbekomme habe immerwieder dort grüne kästen anstatt das stadion.ich bin offenbar damit der einzige der dieses problem hat.
mit welchen programmen kann man ein eigenes stadion entwerfen?
weiss jmd hier wo man ein Tutorial fürs ändern von der zuschauerzahl in stadien und wie man eigene stadien erstellen kann
hello everyone,just registered yesterday, I have a very annoying problem,nisoley update of the Allianz arena FCB VERSION by poli&soccercrazy didn't work or crash when I choose night time, only day time works?
Schönen guten Tag,
Ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Es geht um die Update Stadien von "Nisoley":
Zwei Fragen liegen mir auf dem Herzen. Die Stadien will ich auch gerne in meinem Fifa 16 zum leben erwecken. Zu den Stadien wird auch "Update" oft gesagt. Z.b von der Veltins Arena. Handelt es ich trotzdem um ein neues Stadion oder muss ich das Vorgängermodell herunterladen um dann das Update einzupflegen? Kann ich die Stadien auch mit dem Creation Master 16 einfügen?
Würde mich sehr über Hilfe freuen da ich damals in Fifa 10 Zeiten nur mit dem Creation Master 10 gearbeitet habe. Aber es hat sich wohl einiges geändert.
Liebe Grüße