Viel Spaß mit Beta 3!
Creation Master 16 Beta 1 |
Echt klasse wie schnell es voran geht. Nun funktioniert das Player-Overall für offensive Spieler wieder ganz normal und die Positionierung der Augen sollte auch wieder stimmen! :yahoo:
Druckbare Version
Viel Spaß mit Beta 3!
Creation Master 16 Beta 1 |
Echt klasse wie schnell es voran geht. Nun funktioniert das Player-Overall für offensive Spieler wieder ganz normal und die Positionierung der Augen sollte auch wieder stimmen! :yahoo:
Verpasse ich irgendwas gravierendes bei der Beta 3, wenn ich bei Beta 1 weiterhin verweile?
Wenn ich mich nur in den Team bzw. Trikot Sektionen hauptsächlich aufhalte?
In Beta 3 gibt es im Tab "Teams" nun eine Box "Kits" wo du quasi einfach Borussia Dortmund im Team-Tab suchst (da wo noch die Untertabs sind, wo du dir den Kader usw. anschauen kannst zu dem Team) und rechts steht "home kit" "away kit" "3rd kit" "gk kit"...dort kannst du drauf klicken und landest direkt bei dem richtigen Trikot für das richtige Team. :D Ansonsten glaube ich nicht, aber es schadet auch nicht "zu upgraden".
Hallo ich habe das Problem das ich mit dem CM 16 ein Team durch ein anderes ersetzt habe,alles ist soweit ok Trikos,Wappen,usw.Nur der Mannschaftname des "alten Teams ist Ingame noch vorhanden".Im CM 16
ist aber der neue Teamname present,warum im Ingame nicht.Hat vieleicht jemand eine Lösung.
Danke
zur Not hilft der DB Master16, da kann man das manuell in der ger_db ändern...
Auch da steht alles mit dem neuen Teamnamen nur Ingame steht der alte.
Neues Team NK Sloga alles korrekt ,Ingame Steht FK Patizan:(
hast du eventuell Ingame etwas an Spielern oder Teams geändert?
Entschuldigung das ich mich einmische
Andy weißt du noch wie ich das Stadion umbenannt bekommen habe? Vllt klappt das ja genauso
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kader zurücksetzen .. im Spiel, war das doch.