AW: Kleiner AC Milan Thread
O, das hab ich dann wohl noch von Fifa, da heißt es nämlich gerade dass er nach dieser Saison Karriereende hat!! ;)
Und ich finde ihn spitze, genau so wie Flamini, da sie eigentlich immer viel zum Spiel beitragen, auch wenn sie keine/nicht so viele Tore schießen!
---------- Neuer Beitrag um 13:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:13 ----------
http://farm9.staticflickr.com/8020/7...613acccf_z.jpg
[Hat vielleicht jemand ein ordentliches Bild, wo man die ganze Mannschaft samt Trainer sieht?? (bitte einen Link oder so!! :)]
Jetzt mal ohne Witz: Du schreibst echt beschissen. Fehler über Fehler, du begründest deine Meinung nicht ... gar nichts. Das macht so echt keinen Spass zu lesen.
Zitat:
O, das hab ich dan wohl noc von Fifa, da heist es nähmlich gerade das er nach dieser Saison Karriereende hat!! ;)
DAS TUT BEIM LESEN ECHT WEH!! :dash1:
Edit: Um hier auch mal was nützliches beizutragen:
Maldini: | Football Italia
Sie haben vielleicht gute Spieler verkauft, trotzdem sind sie noch immer gut, immerhin könne sie in der CL mitspielen und schaffen es eigentlich immer über die Gruppenphase hinaus!
PS: Ich versuche in Zukunft solche Fehler zu vermeiden
Recht hat er schon, ein großer Teil der Milan Magie ist mit den Abgängen der etwas älteren Gesellschaft (Gattuso, Nesta und co.) flöten gegangen:yes:
Die ist auch schwer wieder her zu stellen da es dabei nicht nur um den Sportlichen Erfolg geht sondern um das Herz und die Seele des Klubs (ich kann das nicht besser ausdrücken :pardon:) Und soetwas brauch viel Zeit und ist nicht mal schnell mit ein paar neuen geregelt...
Das hatte wohl auch großen Anteil am anfänglichen Misserfolg dieses Jahr, da sich die Neuen Führungskräfte nur schwer hervorgetan haben
Ich weiss was du meinst. Guckt man sich mal den Kader von 2003/2004 an und vergleicht ihn mit heute dann sieht man einen riesigen Unterschied. Es war einfach schon immer diese Mischung aus unglaublichem Können gepaart mit echten Typen die für ein besonders Gefühl sorgten wenn man den AC Milan als Gegner hatte.
Boateng, El Shaarawy, Pato und Robinho in allen Ehren. Aber sie sind kein Rivaldo, kein Rui Costa, kein Inzaghi, kein Nesta ... usw. ... dafür fehlt ihnen das Profil. Und die nötige Magie.