Wieder offen. Morino wird hier demnächst weitermachen.
Druckbare Version
Wieder offen. Morino wird hier demnächst weitermachen.
Welcome back morino.:good:
Freut mich das du wiedr Fahrt aufnimmst mit deiner Kewell Weltreise.:yes:
Solange Viduka übernahm also ein kleiner Tabellenabsturz runter bis auf Rang 15, trotzdem aber auch Spiele wie das Remis gegen die Red Devils dabei gehabt welche positiv zu bewerten sind.:yes:
Dann zurück auf der Trainerbank und leider deutlich gegen Southampton verloren.;)
Anschließend gab es einen wichtigen Sieg dank Downing gegen Newcastle im heimischen Stadion, ja und danach ein dank Ambrose´s Doppelpack den Sieg gegn Swansea, gute Leistung, schöner Bericht weiter so.:yes:
Nice, cool dass du wieder da bist :D
Zeit der Comebacks oder wie :D
Die Ergebnisse im Rückblick waren voll minimalistisch, immer 1:0 oder 1:1 :D
Danach geht es aber rund unter dem neuen alten Trainer
Nach der Klatsche gegen die Saints immerhin wieder Punkte, vielleicht kannst du dich ja da unten etwas absetzen
Fand das letzte Bild aber LEICHT überbelichtet
Spielst du eig auf der PS? Weil meine Screens nehmen von der Qualität beim senden an twitter immer voll ab, oder wie machst du das?
Top, dass Du hier weitermachst! Die Idee mit der Zwangspause hat mir gefallen - die war wahrscheinlich dazu da, um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein oder? :D Nice auf alle Fälle!
Ansonsten sind es minimalistische Ergebnisse; also genau richtig für einen Aufsteiger. Bisher befindet sich Boro in ruhigen Gewässern, aber die Gefahr, unten komplett reinzurutschen ist natürlich immer präsent.
Na dann muss ich mich hier erstmal ein bisschen einlesen ... zumindest die letzten Spiele waren ja ein hin und her von den Ergebnissen. Gegen Chesterfield dafür ein Sieg, was sicherlich auch eine Pflichtaufgabe war. Auch gegen Swansea konnte man punkten, dank eines überragenden Ambrose. Die Idee mit Kewell und Viduka ist super, das sind richtige Institutionen im Profifußball :yes:
Sehr cool, dass du auch wieder weitermachst. Mit dem krankheitsbedingten Ausfall von Kewell hast du den Übergang sehr schön hinbekommen, zu ist man schnell wieder in der Story drinnen. Nach der Niederlage gegen Southampton gab es direkt zwei Siege, läuft.
Ja, war mit Absicht so hell. Wollte die Atmosphäre des Abendspiels einfangen :D haha.
Ich spiele am PC und mache dann immer Screenshots direkt aus dem Spiel. Da gibt es dann zum Glück keinen Qualitätsverlust durch die Komprimierung.
---------- Neuer Beitrag um 14:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:42 ----------
In der Liga weiterhin stabil, auch wenn gegen Bournemouth ein bisschen Glück dabei war :D
Dafür läuft es ja in den Pokalwettbewerben weiterhin gut für dich, außerdem im Kampf um Europa dabei
Ja gut, manche würden sagen ein 1:1 gegen Walsall wäre schlecht, aber immerhin ein Heimspiel :D
Gegen Bournemouth ein wichtiger Sieg ... vielleicht auch eine Pflichtaufgabe für Middlesbrough. Im FA-Cup gegen Walsall dann eine eher schwache Leistung deiner Mannschaft ... selbst mit einer Ersatzelf muss man da die nächste Runde buchen und das Rückspiel kostet nun zusätzlich Kraft. Da hat sich Kewell wohl leicht verpokert ;)
In der Tabelle steht man sehr gut da, aber das ist nur eine Momentaufnahme, da die ganze Rückrunde noch bevorsteht