wir müssen jetzt aber nicht raten, welche originalen Big's das sind...:D
mal sehen, wie dein Endergebnis dann aussieht, was ja letztlich entscheidend ist...:yes:
Druckbare Version
wir müssen jetzt aber nicht raten, welche originalen Big's das sind...:D
mal sehen, wie dein Endergebnis dann aussieht, was ja letztlich entscheidend ist...:yes:
:D
Ich hab erstmal gut die Hälfte der Grafiken gebastelt, aktuell bin ich am suchen was passt und model die Grafiken dann dementsprechend um.
Soweit hab ich auch für fast alles eine gute Base im Blick. Das einzige was ich noch am Suchen bin ist eine big mit der Grafikbreite 1024 Pixel, wobei die Bande nach links sich bewegt bzw. rotiert und einmal eine für nach rechts. Hab da bisher nur welche mit 512 Pixel gefunden und das reicht nicht aus. Alle anderen mit mehr Breite rotieren nicht nach links/rechts, sondern anders.
Hi, wurde dieses Scoreboard letztendlich erstellt? Weiß das jemand?
http://www.spaceman-tvportal.de/KK/skyAustriaHD.jpg
Das ist doof :( Habs mir geholt, Cesc F. Werke liegen mir pers. mehr,das Scoreboard kommt mir auch so groß vor von den Abmessungen.
Theoretisch könnte ich es machen, wenn ich mal Zeit habe aber ich könnte auch nur eine 3 Buchstaben Version machen :/
ja is ziemlich groß, und sind bei dir die Zahlen bzw. die Vereinsnamen falsch positioniert? Bei mir siehts nämlich so aus:
Anhang 10014
Anhang 10015
das 2. vom ORF ist ihm ziemlich gelungen, aber die Zeichen sind irgendwie falsch positioniert :/
Habe nur das obere kurz angetestet, sieht bei mir anders aus. Korrekt mittig, aber die Schrift ist so groß (hoch) wie das Scoreboard selbst. Bei Dir ist die Schrift kleiner, aber dafür on top. Den font hast Du in den font Ordner getan im imgAssets Ordner, nicht dass er einen anderen Font nimmt anstatt.