Danke!:good:
Druckbare Version
Danke!:good:
jojo, so Kleinigkeiten sind kein Problem, solange es nicht ausartet in Serienproduktion :rofl:
Ja, die setzen immer aufeinander auf.
Mit dem kannst Du beginnen, ist auch gar kein Hexenwerk, sind nur angepasste/optimierte Daten, keine exe.
Abschließend regenerieren, da Daten aus den *.bigs von Fifa 16 ausgelagert werden. (Verändert)
zu den Torwarten: Darum hat es ja auch keine Wert, wenn Du 2./3./4. etc. Torwarte in der Datenbank anlegst, das funzt nicht, nur über den RevMod - deshalb auch keine Minikits für 2ten Goalie usw.
da solche Feinheiten erst vor Start des Spieles per RevMod von Fifa geladen werden.
Wo findet man die von mir auf dem Bild markierten Banden ich suche mir nen Wolf danach :dash1:
Auf einigen Ersatzbänken sind sie auch drauf.
Unter Adboards habe ich nichts gefunden.
Möchte gerne die Grafiken ändern in UEFA EL und UEFA CL.
Anhang 9136
die sind im Ordner "tournament" und können sogar über den RevMod individuell zugeordnet werden, sprich dem Turnier, dem Stadion und/oder dem TEAM...ist ne feine Sache, habe für Bayern welche drin, für die Bundesliga, die CL und für alle anderen Spiele, man kann wirklich für jede andere einfügen...
das wäre dann so ein Name für eine solche RX3:
specifictournament_0_19_137.rx3
Team = 0 = egal
Tournament = 19 = Bundesliga
Stadion = 137 = Allianz Arena
finden kannst du die Grafiken in "data_graphic2.big"
Danke Andy gibt es irgendwo eine Liste mit den ID's der Tournament's für Fifa 16, weißt du das zufällig?
damit du auch siehst, das es wirklich funktioniert
Anhang 9138
Anhang 9139
Könntest du bitte deine Tournament-rx3 für die AllianzArena hochladen? Wäre super
Aber warum funktioniert das nur mit dem RevMod 16?
Ich habe meine Datei z.B. jetzt specifictournament_38_224_176.rx3 genannt.
38 = Werder
224 = Euro League
176 = Waldstadion