AW: Hamburger SV - Das Streben nach den alten Zeiten
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Letzter Bericht vom 29.09.2015... wie's aussieht, scheint es hier nicht mehr weiterzugehen... ich hab's leider befürchtet :( ... Musa fängt eine tolle Story an, welche wirklich sehr gut ist, mit echt schönen Grafiken (welche zu den besten hier im Forum gehören) aber nach kurzer Zeit war's das... war bei FIFA 15 leider auch immer so... einige Storys wurden gestartet aber keine einzige zu Ende gebracht... schade!
Ich glaube bei einer grafisch weniger aufwändigeren Story ist die Wahrscheinlichkeit nicht ganz so hoch, daß sie schnell wieder abgebrochen wird. Macht sicher ein Unterschied ob ich für das Posten eines neuen Teils 20 Minuten Arbeit oder 2 Stunden Arbeit habe.
Dadurch, daß du hier jetzt kommentiert hast, ist der Thread natürlich wieder nach oben gerutscht - somit hab ich mir die Story mal eben zu Gemüte geführt und muss sagen: Erste Sahne, natürlich! Wäre natürlich toll wenn es hier weiterginge.
AW: Hamburger SV - Das Streben nach den alten Zeiten
Finde ich auch schade. Die Grafiken waren einfach nur der Wahnsinn, hoffe, es geht trotzdem weiter.