AW: Old School Kits. 1994/95 Modding
Adieu 42 Millionen Transfers... Hallo 12 Millionen Transfers!.
Endlich richtiges 94er transfer verhalten
Es fehlen nur noch Hamburg,Duisburg,1860,Dresden und Bochum..
Spieler werden jetzt mit maximal 8 millionen transferiert
werd das aber noch etwas runter senken und gucken, ob es auch die Möglichkeit gibt, DM einzuführen..
Maximal Gehälter auf 3,4 Millionen runtergeschraubt
Huhu. Hab die erste elf fertig gemacht von Depor. Muss das nochmal wiederholen. Leider vergessen, dass ich ja blankospieler erstellen muss.
Ist das eigentlich ein muss bei jedem Spieler? Oder kann man auch irgendwo sehen welche Spieler vom Kommentator genannt werden und welche nicht?
Drück einfach auf den button über dem namen. Der neben der id. Dann ist die id auch neu;)
Nich alles neu machen
Im Prinzip ist es ja egal wie ich es mache. Ist ja nur ne Vorlage für dich oder? Also du erstellst ja eh ne id die in deine db passt. Wie sieht das mit den faces und spielerbilder aus, machst du die Grafiken alleine? Das aussehen der Spieler ingame auch?
Faces mach ich nur mit dem cm editor. Ich müsste mich erst mit blender beschäftigen um da mit zu mischen.
Spielerbilder hab ich schon zusammen gesucht
Kannst du gerne fur depo übernehmen.
Sollten nur transparent sein
Transparente Bilder aus der Zeit zu finden und dann auch noch ne nicht deutschen Liga wird schwer. Für mich persönlich wäre das aber nicht so wichtig. Die Bilder mit Hintergrund und "schlechter Grafik" haben für mich aber auch einen nostalgischen wert.
Transparent muss man die leider selber machen. Ich hab vor, die in nem Spieler Portrait Style zu machen.
So mit Sponsor Wand im Hintergrund. Bayer Leverkusen hatte solche Spielerfotos und die gefallen mir dann doch sehr gut
Ah ok. Hast übrigens ne Mail. :yes:
Depor ist vom kader her fertig. Teste jetzt.
Hamburg soweit Fertig.
Die letzten Teams der Buli ziehen.. Ich weiss schon, warum ich die Langweiler Teams bis zum Schluss nach hinten geschoben habe :D
http://www.bilder-upload.eu/thumb/fc2ba4-1457876321.jpg
Kannst du kurz nen Überblick geben was du noch alles erstellen musst bevor du releast?...danke