AW: Eure Managerkarrieren
Danke für die Antwort :good:, an Brandon Barker war ich dran, der hat sich aber für einen anderen Verein entschieden. Durch noch einen Spielerverkauf hatte ich aber dann ein bisschen mehr Geld noch zur Verfügung und habe mir dann Jamie Murphy geholt. Ich hoffe einfach mal, dass er eine gute Entscheidung war. Nach erst einem Spiel kann ich das aber noch nicht sagen.
Einen Jugendspieler als Ersatz habe ich auch schon, der ist aber noch nicht bereit hochgezogen zu werden (ist erst 15), aber sobald er alt genug ist, ist er als Backup fest eingeplant :yes:
So erste Saison mit Juve beendet.
In der Serie A bin ich Zweiter hinter der Roma geworden. Zwei Punkte fehlten mir auf den Titel.
Die CL hab ich im Finale gegen Chelsea gewonnen mit 3:1.
In der Coppa bin ich ja leider früh ausgeschieden.
Jetzt bin ich in der neuen Saison angekommen und haufenweise Angebot flatterten herein. Und wenn man mir mehr als den doppelten MW anbietet nehme ich das Angebot an. Deswegen musste ich dann auch einiges umstrukturieren in meinem Team. Verlassen haben mich folgende Spieler:
Sami Khedira -> 45 Mio. € Atletico
Paulo Dybala -> 50 Mio. € Sevilla
Roberto Pereyra -> 55 Mio. €
Dafür hab ich mit ein paar neue Spieler geholt.
Morgan Schneiderlin ManUtd 35 Mio.€
Roberto Firmino Liverpool 40 Mio.€
Romero Lukaku Everton 30 Mio.€
Gaya Valencia 25 Mio.€
Jetzt muss ich noch schauen dass ich einen TW bekomme da Gigi die Karriere beendet hat.
Hab jetzt den Coppa Europa gewonnen gegen Napoli mit 4:0.
Hoffe dass ich heuer endlich Meister werden kann. Bin gespannt.
Oha da hast du ja gute Leute verkauft, aber bei der Kohle. Als TW könnte ich mir evtl Sirigu vorstellen. Weil er halt Italiener ist. Oder eben Leute wie Leno oder auch Lloris
Hab selber auch schon an s
Sirigu gedacht. Muss ich mal gucken.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab selber auch schon an s
Sirigu gedacht. Muss ich mal gucken.
Sirigu ist kein guter Keeper finde ich. Ein geiles Talent ist Kepa Arrizabalaga von Bilbao, oder du holst dir Anthony Lopes von Lyon. Der soll extrem stark sein.
Aja, Gayà!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
I brauch , bzw will, aber auch nen Stammkeeper haben der zu den Besten der Welt gehört. Hab ja auch Leali als Talent und aktuell Neto im Tor. Aber Gigi war halt was besonderes weißt du.
Zitat:
Zitat von
forza juve
I brauch , bzw will, aber auch nen Stammkeeper haben der zu den Besten der Welt gehört. Hab ja auch Leali als Talent und aktuell Neto im Tor. Aber Gigi war halt was besonderes weißt du.
Schon klar, Gigi ist eine Legende, hab deshalb immer Bammel vor ner Juve-Karriere, weils einfach was ganz anderes ist, wenn er aufhört. Lopes kannst du sicher als Nummer 1 reinstellen, der ist schon sehr gut, hat auch 82 GES glaub ich.
Hab nun doch Sirigu geholt. Jetzt ist meine aktuelle Stammelf fertig.
TW Sirigu 83
RV Lichtsteiner 82 - RIV Bonucci 83 - LIV Chiellini 86 - LV Alex Sandro 82
ZDM Schneiderlin 84
RZM Marchisio 84 - LZM Pogba 89
ZOM Firmino 84
ST Mandzukic 84 - Morata 83
Bank:
Lukaku81/Zaza80 - Hernanes 82 - Geis 80 - Sturaro 78 - Lopez 79 - Barzagli 83 - Gaya 81
Denke mit dem Team kann ich getrost in die Saison gehen.
Hab noch Caceres verkauft für 12 Mio. €.
Zitat:
Zitat von
forza juve
RV Lichtsteiner 82 - RIV Bonucci 83 - LIV Chiellini 86 - LV Alex Sandro 82
Deine Innenverteidigung ist auch nicht mehr die Jüngste oder? Eigentlich optimal da könntest du jetzt in Ruhe einen Jugendspieler ranführen :)
Zitat:
Zitat von
Elroy
Deine Innenverteidigung ist auch nicht mehr die Jüngste oder? Eigentlich optimal da könntest du jetzt in Ruhe einen Jugendspieler ranführen :)
Rugani sollte sogar im Kader sein, wenn nicht verkauft.:cool: