Fände Swansea und Stoke richtig interessant.
Mit Swansea hatte ich bei Fifa 14 ne Karriere, hat richtig Laune gemacht
Stoke würde ich aber wohl noch bevorzugen. Die haben richtig geile Spieler mit Joselu, Diouf und natürlich ShaqAttack :yahoo:
Druckbare Version
Mit Chelsea gegen den Abstieg? ^^
Ansonsten ist Stoke tatsächlich ein ziemlich cooler Verein, der viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Ich muss zugeben, dass ich aktuell noch wirklich unentschlossen bin, ob und falls ja, mit wem ich eine Story in Fifa 16 spielen möchte. Zum einen macht es natürlich enorm viel Spaß und man macht sich deutlich mehr Gedanken, wenn man seine Story mit anderen teilt, zum anderen möchte ich jedoch nicht länger am Laptop, als an der Playstation sitzen. Ein simples "Hinklatschen" der Ergebnisse kommt für mich allerdings auch nicht in Frage, da ich schon den "Ehrgeiz" habe, im Falle einer Story euch diese auch in einer ansehnlichen Darstellung zu präsentieren.
Möglicherweise warte ich auch erst einmal den anfänglichen Story-Hype ab, spiele mich etwas ein und starte meine ein paar Wochen später... zumal ich ja aktuell noch keine Ahnung bezüglich Vereinswahl etc. habe.
EDIT: Bei einer Mehrfachkarriere mit Portsmouth wäre ich aber sicherlich dabei :) Ich fände es cool, wenn wir da etwas auf die Beine stellen könnten, da eine Mehrfachkarriere in England (wie bereits erwähnt) wohl mehr Anklang finden würde, als eine in Frankreich.
Bin am überlegen ob ich eine Trainerkarriere mit Sigi Schmid starten soll. :pardon:
Hallo zusammen :) Ich bin neu hier, und würde gerne zu FIFA 16 eine Managerstory beginnen.
Am liebsten wäre mir eine Karriere mit Arminia Bielefeld falls das in ordnung wäre. :yahoo::D
Erstmal Hallo. Schön das du uns gefunden hast. Und dann direkt mal die Info das es bereits eine Bielefeld Karriere hier gibt zu FIFA 16. Daher würde ich dir evtl vorschlagen ein anderes Team zu nehmen. Ist zwar nicht verboten zwei gleiche stories zu haben, aber eine bleibt da feedbacktechnisch immer auf der Strecke.
Hm, Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Wie gesagt denke ich aktuell an eine eher abgedrehte Story, bei der viel Geld im Spiel ist und ein eher kleiner Verein dank Mega-Stars zum neuen Stern am Fußballhimmel wird. An sich spricht da alles für Russland, aber irgendwie gibt es da keinen Verein, der mich wirklich anspricht. Lieber wäre mir ein Klub, der in einem Feriengebiet liegt und all die Reichen und Mächtigen dort ihren Urlaub verbringen. Leider gibt es da nur wenige, die potentiell interessant sein könnten: RCD Mallorca, Nizza, AJ Ajaccio und Orlando City. Welchen davon fändet ihr am besten?
Oder soll ich einfach per Zufall einen Verein ziehen und daraus eine Story machen? :D
Also dann musst du ja schon fast entweder Mallorca oder Nizza nehmen. Orlando fände ich nicht so toll weil du dann ja nicht CL spielen könntest. Wäre ja auch von der Liga am geilsten in Spanien oder England.
Im Eröffnungsthread erkläre ich nun die ersten Dinge, die bei der Story eine wichtige Rolle spielen.
Der 1.FC Köln im Mittelpunkt