Da sind echt nette Sachen dabei ;)
weiter so
Druckbare Version
Da sind echt nette Sachen dabei ;)
weiter so
Uuiuiuiuiuiui 700mb, danke ;)
Ich glaub die orangen Ordner (weiß jetzt nicht genau welche) der EPL haben auch nen grafischen Fehler. Der Kragen schaut u.a. komisch aus. Könntest du Dir das nochmal anschauen? Könnte sein, dass ich mich täusche, aber ich finde, dass das n bissl komisch ausschaut.
Edit: Habe mir gerade auch nochmal die Policeofficer angeschaut. Die scheinen noch immer nen grafischen Bug zu haben. Die Schrift auf dem Rücken scheint irgendwie noch verzogen zu sein und auf deren Helm befindet sich Hauttextur/Hautfarbe.
Die Policeofficers spacken bischen grafisch ab keine Ahnung woran es liegt Lasse die in zukunft weg
Nun Neu Ballboys Premier League
http://i.imgur.com/1CZ9r8i.jpg
Link : File-Upload.net - Ballboys-England.rar
Aaaalso! Ich habe mich mal dran gemacht und bin auf Fehlersuche bezüglich der Policeofficer gegangen. Und so wie ich das sehe, habe ich eine effektive Lösung gefunden (ca. 20 Matches mit verschiedenen Teams bzw. verschiedenen ID's getestet).
Beispiel: Die Datei für Arsenal hieß vorher "specificpoliceofficer_2_0_0_textures". Diese muss umbenannt werden in "specificpoliceofficer_0_2_0_textures". Und das logischerweise für alle Dateien. Ich denke, dass dies auch bei den Specificstewards gemacht werden sollte, um eine fehlerfreie Darstellung zu gewährleisten.
@Grinsmonster: Könntest du das bitte fixen?
Greetz
Blue Stinger
Das Kann ich problemlos machen... wobei eigentlich die erste zahl den verein zugewiesen ist aber ich mache das teste es vorher
und bei den stewards ist bei mir gar kein problem
Arsenal London hat Übrigens die ID 1 ID 2 Ist aston villa
Ups. Sry, da habe ich mich wohl verguckt.
Bezüglich der ID kann ich nur sagen: Ja, dachte ich auch vorher, aber ich hatte mir nochmal die Dateibenennung von Colindegreat für die EPL angeschaut. Und da habe ich gesehen, dass er die ID an zweiter Stelle verwendet hatte. Offensichtlich ist die EPL nen Spezialfall...
Falls das alles klappen sollte, wäre das ja von Vorteil, da es ja schon n Pluspunkt bezüglich der Atmosphäre ist und du so auch für zukünftige Updates weiter mit diesen Grafiken arbeiten kannst.
was mich wundert ist das bei einigen englischen klubs die grafik für polizei ok ist bei anderen nicht... obwohl es bei allen die gleiche ist
Hab arsenal gespielt polizei ok..... hull zuhause polizei nicht ok .... Böse zungen könnten sagen polizei halt grins
Ok....Fehler gefunden. War erst auch verwirrt, woran das liegen könnte. Aber scheinbar ist dir da ein Fehler unterlaufen. Die Grafiken der Policeofficers waren scheinbar nicht identisch. Ich habe die Policeofficers von Arsenal (wo ich ja zu 100% sagen konnte, dass sie funzen) umbenannt zu der ID von Hull City (1952). Und es geht tatsächlich. Die Grafiken werden sauber dargestellt.
Ok, gerade auch mit den Stewards gestestet (Arsenal). Funzt einwandfrei. Also dann "specificsteward_0_1_0_textures" und "specificsteward_0_1_1_textures". Nutze einfach die Grafiken von Arsenal bezüglich der Policeofficers und der Stewards als Basis (mir ist schon klar, dass eigentlich alle Grafiken für die anderen Teams identisch sein sollten, aber da scheint es zu Problemen gekommen zu sein) und mach das dann für jede ID. Somit sollten alle Darstellungsfehler behoben sein. :good: