Weiß nicht obs schon genannt wurde oder nicht aber das Handspiel wurde bei mir noch nicht 1 mal gepfiffen obwohl ichs eingestellt habe.
Druckbare Version
Weiß nicht obs schon genannt wurde oder nicht aber das Handspiel wurde bei mir noch nicht 1 mal gepfiffen obwohl ichs eingestellt habe.
Ist eig. genau bekannt, was der neueste Patch von Fifa gebracht hat bzw. hat EA da schon was dazu veröffentlicht? Hab selber nix gefunden
Ich bin gerade übelst angenervt. Zwei verschiedene Karrieren, bei der einen hatte ich mich nur für die EL qualifiziert und in der CL gelandet. In der anderen habe ich den F.A. Cup gewonnen und mich damit für die EL qualifiziert und spiele gar nicht international.
Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde...
Wenn du schon 3 x gewechselt hast und sich dann einer unspielbar (komisches Wort sry) verletzt, kommst du ins Auswechsel Menü wo dann gesagt wird, du kannst mit einem verletzten Spieler nicht weiter spielen aber auswechseln kannst du auch nicht mehr.... Bleibt nur alt f4...... :ireful::ireful::ireful:
Zum Glück ist mir das noch nie passiert, hab mir darüber aber auch schon mal Gedanken gemacht wie das dann wohl ablaufen wird.
Ich hatte genau diesen Fehler vor ein paar Tagen hier angesprochen. Ich wurde allerdings mit dem tollen Tipp "abgewatscht", ich solle doch einfach aus dem Team Managment raus gehen.:sarcastic: Das war mir dann zu doof, als dass ich noch darauf geantwortet hätte. Fakt ist, dass dies eine Situation ist, in die man nicht geraten sollte, wenn man nicht ausflippen möchte. Ein wirklich fieser Bug.
Edit: Auf der letzten vorherigen Threadseite hatte ich das Thema angesprochen.