AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?
Jetzt hab ich einen kleinen Fehler gefunden, hab aber lange suchen müssen :D
Gegen Aue müsste Finne auch markiert sein? ;)
:sarcastic:
Ne ernsthaft, toller Bericht auch sportlich läufts :good:
In der Liga marschierst du, freut mich sehr, wird auch erwartet ;)
Im Pokal ja leider knapp gescheitert
Gegen Sandhausen hast du dein ganzes Pulver verschossen, danach 4 mal 1:0 gewonnen und einmal gegen Ingolstadt eine Pleite einstecken müssen. Hängst in der Tabelle weiterhin ganz vorne dran, dazu kommt eine ganze Gruppe voller Verfolger, die dir dicht auf den Fersen sind und nur auf Patzer warten.
Schade, dass es im Cup vorbei ist, aber so kannst du dich auf die Liga konzentrieren.
Zitat:
Zitat von
ralf
Jetzt hab ich einen kleinen Fehler gefunden, hab aber lange suchen müssen :D
Gegen Aue müsste Finne auch markiert sein? ;)
:sarcastic:
Ne ernsthaft, toller Bericht auch sportlich läufts :good:
In der Liga marschierst du, freut mich sehr, wird auch erwartet ;)
Im Pokal ja leider knapp gescheitert
Ja ich glaub ich hab nach dem 11. Spieltag zuerst den 13. Spieltag erstellt, und deshalb stimmen da paar Markierungen nicht :P
Danke für das FB an Euch!
Läuft doch sehr gut. Platz 2. Pauli auf Kurs. Defensiv stehst du richtig gut und hast einige Spiele ohne Gegentor.
Leider im Pokal ausgeschieden.
ein super lauf ist dir da geglückt.....voll auf aufstiegskurs.....wie wirst du im winter handeln? den kader noch verstärken um den aufstieg zu fixieren oder auf Beständigkeit setzen? was ist mit thy? hat er es vlt anders überlegt? und wenn nicht verkaufst du ihn bereits im winter?
Ein richtig guter Lauf, leider im Pokal ausgeschieden.:yes:Defensiv stehst du richtig gut da.
Bis auf den Patzer gegen Ingolstadt scheint's in der Liga ja zu laufen :good: Zudem hast du auch viele Spieler die mal für nen Tor gut sind (Finne, Lee, Verhoek, Maier etc.). Natürlich freut es mich auch, das meine Breisgauer nach dem Abstieg nicht im Niemandland der 2. Liga versinken :D Leider hat es im DFB Pokal dann nicht ganz geklappt und man musste die Niederlage gegen Bremen hinnehmen, aber dafür kannst du dich nun voll und ganz auf die Liga und den Aufstieg konzentrieren :yes:
Von Weiser, Ducksch und vorallem Kaiser hätte ich deutlich mehr erwartet! Schade. :ireful:
Sehr geile Darstellung. Dass Finne voll eingeschlagen hat, konnte man schon aus deinen Berichten entnehmen, von den anderen hat man hin und wieder etwas mitbekommen. Schade, dass sich die jungen Talente bisher noch nicht beweisen konnten.