AW: haribos Kollektion 15
Hallo,
hab es mit den Rev Mod wie beschrieben von euch gemacht und es hat geklappt :good:
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Die Kits sind der Hanmer:yes:
Zitat:
Zitat von
BADpacman
@blonderelvis
hatte sie auch erst mit dem CM eingefügt aber wenn du sie einfügst kommt auch ne Fehlermeldung (kam zumindest bei mir) hab sie dann ignoriert ...
machs wirklich so wie ich jetzt auch via RevMod funktoniert super (schalte auch nur die Kits frei und füge sie im CM ein ... dann schließe ich den CM und nehm den Ordner von Haribo und zieh ihn drüber danach zur Sicherheit nochmal regenerieren fertig ...)
hab nur mal ne Frage an Haribo warum "glänzen" manche Trikots so (ist mir besonders aufgefallen als ich deine Nürnberg Kits von Fifa 14 eingefügt habe)
weil die standard EA-Kits sind ja eher "Matt" !?
ist dass ein ähnliches Problem wie mit den Ball Texturen Fifa 14 (weil wenn die TEMP (lila Textur) zu dunkel war hatte man ja ein ähnliches Problem !?
oder liegts nur an meiner Grafikkarte ^^
Nein, ich habe ebenso diesen übertriebenen Glanzeffekt, vorallem auch sehr gut zu sehen bei den schwaren Leverkusen Shirts, meint man gerade, die kommen aus nem S&M Job :cool:
So, hab jetzt auch alles mit dem RevMod ans Laufen gebracht aber hab da eine Frage: Wenn ich jetzt zusätzliche Kits in die Database einfüge dann kann ich nicht mehr online Spielen, richtig?
Auf jeden Fall Tausend Dank für das Kitset, echt genial.
Anamorph genau bei dem Kit ist es mir auch extrem aufgefallen aber egal die Kits sind besser als dieser EA Standard ...
aber Haribo wie machtst du genau die Minikits !?
Zumindest bei Fifa 14 waren zugekommene Trikots in der DB kein Problem, einfach testen und gegebenerfalls die Sicherung der DB wieder einspielen + Ergebnis posten
Zitat:
Zitat von
BADpacman
@blonderelvis
hatte sie auch erst mit dem CM eingefügt aber wenn du sie einfügst kommt auch ne Fehlermeldung (kam zumindest bei mir) hab sie dann ignoriert ...
machs wirklich so wie ich jetzt auch via RevMod funktoniert super (schalte auch nur die Kits frei und füge sie im CM ein ... dann schließe ich den CM und nehm den Ordner von Haribo und zieh ihn drüber danach zur Sicherheit nochmal regenerieren fertig ...)
hab nur mal ne Frage an Haribo warum "glänzen" manche Trikots so (ist mir besonders aufgefallen als ich deine Nürnberg Kits von Fifa 14 eingefügt habe)
weil die standard EA-Kits sind ja eher "Matt" !?
ist dass ein ähnliches Problem wie mit den Ball Texturen Fifa 14 (weil wenn die TEMP (lila Textur) zu dunkel war hatte man ja ein ähnliches Problem !?
oder liegts nur an meiner Grafikkarte ^^
Also der übertriebene Glanz der Nürnberg Kits liegt daran das EA wohl die Farbzugehörigkeit der Bumbs geändert hat.
Deswegen haben alle 14er Kits von mir in 15 diesen Glanz. Daher füge ich für die 15er Version neue Bumbs ein.
Die Bumbs etuern z.b. die Stoffart und den Glanz.
Das Leverkusen Away sollte aber eigentlich nicht glänzen, da es schon eine neue Bumb-Datei hat. Bei mir glänzt es auch nicht. Ich lade gleich mal ein Screen hoch.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Zumindest bei Fifa 14 waren zugekommene Trikots in der DB kein Problem, einfach testen und gegebenerfalls die Sicherung der DB wieder einspielen + Ergebnis posten
Danke, hab mir aber grad mal das Tutorial dazu durchgelesen, klingt ziemlich kompliziert leider...
Zitat:
Zitat von
haribofan
Also der übertriebene Glanz der Nürnberg Kits liegt daran das EA wohl die Farbzugehörigkeit der Bumbs geändert hat.
Deswegen haben alle 14er Kits von mir in 15 diesen Glanz. Daher füge ich für die 15er Version neue Bumbs ein.
Die Bumbs etuern z.b. die Stoffart und den Glanz.
Das Leverkusen Away sollte aber eigentlich nicht glänzen, da es schon eine neue Bumb-Datei hat. Bei mir glänzt es auch nicht. Ich lade gleich mal ein Screen hoch.
Bitte um Screen im Auswahlmenü noch, da ist es besonders heftig. Sieht aus wie ein pudelnasser Taucheranzug, den Kießling an hat :cool:
Mir war schon klar, das Du da wenig machen kannst, darum sprach ich das auch nicht an, aber nun oute ich mich halt auch :yes:
Sehen sehr gut aus. Beneidenswert :cool: Liegt evtl. ja doch an so manch Grafikkarte