Hast mal ne Quelle? Mich würden die Patchnotes interessieren. Am wichtigsten ist mir, dass sie die Atmosphäre/Kommentatoren hinbekommen.
Druckbare Version
Hast mal ne Quelle? Mich würden die Patchnotes interessieren. Am wichtigsten ist mir, dass sie die Atmosphäre/Kommentatoren hinbekommen.
Morgen ist ja auch erst offizieller Release hier, deshalb verteufel ich EA auch nicht gleich völlig.:pardon:
So nach etwa 10 Spielen heute erstmal Bundesliga gucken. Bisher voll zufrieden mit dem Karrieremodus. Auch die Entwicklung der Spieler ist Klasse. Selbst van Persie hat schon einen Punkt mehr bekommen. Muss sagen das teilweise echt krasse Szenen zustande kommen. Hatte vorhin einen Gareth Bale Gedächtnislauf vom Spiel gegen Barca im Pokalfinale, wo er Bartra weggelaufen ist. Sowas hatte ich eben mit Mata gegen Cresswell. Schön getunnelt und hinterher und war sogar auch quasi abseits des Feldes. Leider habe ich den Ball nicht bekommen, aber wäre kein Abwehrspieler rausgerückt hatte ja ich ihn gehabt. War echt überrascht, weil ich eigentlich nur passen wollte. Dann haut der da so ein ding raus. Und zu di Maria muss ich glaube ich auch nichts sagen. Biest hoch 15. Mega schwer vom Ball zu trennen. Und van Persie ist wieder das Phänomen bei FIFA
Spielt mal mit ner RB Mannschaft,da kommt einfach gar kein Gesang ...
So wie in echt also,Daumen Hoch EA :D
Hi,
hab meine Key für den PC heute bekommen und hab über VPN gestartet. Weiß jemand, warum mein Verein in Ultimate Team einfach mal so Berlin FC heißt?!
Nichts gegen Berlin ;)aber ich konnte nirgends den Namen einstellen der wurde mir einfach so zugewiesen?
Kann ich den irgendwie ändern?
Kann mir jemand sagen ob sich die Pc Version genauso gut spielt wie die Demo ? Oder gibt es Änderungen?