AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]
Naja EA hat ja gar keine Zeiten genannt, wann der Download für PC Version zur Verfügung steht. Alles was an Zeiten genannt wurde [08:00 - 10:00 Uhr und dann
nochmals 11:00 - 15:00 Uhr] kam aus irgendwelchen Internen Quellen und wie zuverlässig diese sind, sieht man jetzt. Ich vermute das es noch irgendwelche
Logistische Probleme gibt, an denen EA arbeitet. Es müssen ja genügend Server zur Verfügung stehen um einen entsprechenden Ansturm auszuhalten der mit der Veröffentlichung losbricht, nicht das es sonst wieder zu irgenwelchen Totalausfällen kommt und dann gar nichts mehr geht.:yes:
mfg Zotac2012
Zitat:
Zitat von
carsy28
aso ich dachte sie sollte eigentlich heute morgen kommen
Ja weil wieder irgendwelche Deutschen Medien zu doof sind nachzufragen welche Zeitzone....
Wenn EA Canada sagt 9/10 am dann meinen die wohl Kanadische Zeit und nicht MEZ
Ist Fifa 15 auf CG nicht Fifa 14 + Kaderupdate..also sowie jedes Jahr ^^?
Vllt. mache ich mir mal nen US Account und lade die PS3 Version nachher aus dem US Store :good:
wenn EA clever ist, dann laden sie die PC-Version während der Apple-Präsentation heute um 19 Uhr hoch. Vielleicht sind ein paar Leute vom iphone 6 abgelenkt und die Server brechen nicht zusammen :rofl:, weil wenn man den Ansturm auf die fb-seite sieht, dann wird es viele Downloader geben:yahoo::Ironie:
Also für PC´ler sieht das folgendermaßen aus....
EA Sports FIFA twitter. #FIFA15Demo for PC out later today (Tuesday 9 September). We'll update with the Origin download link when available.
Gruß Sven
Endlich zu hause...und nichts verpasst! :D Das war das letzte was EA gepostet hat oder? EA SPORTS FIFA auf Twitter:
MOMENTAN SIND WARTUNGSARBEITEN BEI ORIGIN!
eben zu mindest...
@tornado001
Ja diese Meldung ist nichts neues, das geht schon den ganzen Tag so, das es heißt das die FIFA 15 PC Version später bereitgestellt wird, nur so langsam
wird es schon peinlich. Origin bekommt es wieder einmal nicht in den Griff, seit deren Übernahme von FIFA zum verschlüsseln der Dateien,stolpern die
doch von einer Peinlichkeit in die nächste. So langsam glaube ich auch das wird Heute nichts mehr, naja Hauptsache die XBox ist versorgt :dash1::keule:
mfg Zotac2012