Also da steht halt Tastatur und Controller (und der andere kram natürlich auch aber gerad unwichtig) die Felder bei Tastatur sind ausgefüllt die beim Controller jedoch leer. ich weiß nicht ob ich was reinschreiben muss wenn ja was ?
Druckbare Version
Also da steht halt Tastatur und Controller (und der andere kram natürlich auch aber gerad unwichtig) die Felder bei Tastatur sind ausgefüllt die beim Controller jedoch leer. ich weiß nicht ob ich was reinschreiben muss wenn ja was ?
Es kommt darauf an ob du mit der Tastatur oder mit dem Controller spielst. Wenn du mit der Tastatur spiels, dann musst du diese Felder nicht ausfüllen, wenn du abert mit dem Controller spielst, musst du den X-Box Controll, der ja der standardt controller bei EA ist mit deinem vergleichen und anschließend jeweils für das richtige Feld die Taste an deinem Controller drücken, die der am X-Box Controller entspricht, danach kannst du dann ingame die Steuerung nochmal verändern.:yes:
PS:Schreib das nächste mal vielleicht nicht fett. Deine Frage wird trotzdem ernst gennomen;)
Ich werde es morgen genauer testen. Danke für die Infos!
Ergänzung: Wofür gibt es den die Dicke Schrift ? Wohl dafür das man sie nutzen kann ;)!
Ich hab n Problem: Ironie:sarcastic:
Und nochmal was anderes:
Kann ich das irgendwie verhindern, dass FIFA 11 während des Spiels ruckelt?
Im Arena Modus alles flüssig, nur nicht im Spiel.
hi
ich hab ein problem
zum einen kann ich keine be a pro saison starten weil der dann sagt,dass ne datei zum speichern fehlt
zum andren stürtzt das spiel entweder beim freundschaftsspiel oder online spiel nach dem laden der arena ab
was muss ich tun?
Hoi hier is BlackFly
in neuem Style, den ich spiel jetz Fifa11 !!!:yes:
Naja , ich würd gern...hab mir die Demo gedownloadet,
aber wenn ich beispielsweise auf "pausieren" klicke,
meinen Laptop zuklappe,später aufmache und weitermachen
will, kommt folgende Fehlermeldung:
C:\Users\Fridolin\Downloads\FIFA_11_PC_Demo_EU(2). zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
Diese Fehlermeldung kommt auch , wenn ich den Download einfach
laufen lasse. Was kann ich tun?:pardon:
EDIT:
Wenn ich diese Fehlermeldung schließe, auf "wiederholen" klicke,
dann kommt sofort "Auf Viren überprüfen" , fertig , 407 Bytes ....
EDIT 2:
Muss nur noch entpacken..denke es geht jetz :)
Hallo ich hab grade öfter die Meldung im Spiel, dass Online Kader Geladen wurden und ich diese im Kader Menü Manuell Speichern müsse, wenn ich das nicht tue sollen alle voreinstellungen Verloren gehen.
Jetzt Frage ich wo ist das Kader Menü?
Edit:
Ich verstehe einfach nicht warum sich mein Spiel selbständig macht!
Jetzt habe ich plötzlich Spieleranzeigen auf dem Kopf der Spieler und nicht mehr rechts & links neben dem Radar. Die Schusskraftanzeige ist auch über dem Kopf der Spieler (mag ich nicht so)
Und ich kann versichern ich habe wieder nichts umgestellt!