Wäre auch schlecht, wenn man einen Rückschritt machen würde :)
Stimme dir zu. Sieht richtig gut aus und ich freu mich auf die nächste Generation Fifa. :good:
Druckbare Version
Für mich sieht das zu 99% aus wie FIFA14. :pardon:
ich finds super :D
freu mich schon auf das spiel :yes:
Mir gefällt's bisher auch sehr gut, wenn man jetzt mal nur von den Trailern ausgeht... doch die Wahrheit liegt natürlich auf dem Platz... dort muss es stimmen, das ist das A und O... doch ich bin da sehr zuversichtlich :yes:
Ich kann kaum noch die Demo-Version abwarten....es sind noch 3 Monate -.- die schlimmsten Wochen/Monate des Jahres!! immer wenn die reale Saison vorbei ist, wird mir FIFA zu langweilig.
Das geht mir auch immer so. Man verliert einfach die Lust am Vorgänger wenn das nächste Spiel in Sicht ist. Kann es kaum bis zur Demo erwarten.
die demo kommst so richtung august denk ich mal?
kann es nicht mehr erwarten :D
Also letztes Jahr kam sie meine ich so gegen 15.9. Aber da kam FIFA auch später als dieses Jahr. Daher denke ich mal Anfang September
Release ist am 25. September, soweit ich weiß, meistens kam die Demo etwa zwei Wochen davor. Also Anfang bis Mitte September, kann man sich ja ausrechnen ;)
Die Demo dürfte um den 10.09 herum kommen, denn die letzten Jahre waren es immer ziemlich genau 2 Wochen vor Release. Ist also noch eine ganz schön lange Zeit bis dahin, selbst bis zur GC sind es ja noch über 6 Wochen lieder.