Schweinsteiger 88:rofl::rofl: WM held:rofl::rofl:Wenn du gesagt hättest Neuer ok:good:
Achso,wo stand in den stats Boateng 85:cool::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Druckbare Version
Schweinsteiger 88:rofl::rofl: WM held:rofl::rofl:Wenn du gesagt hättest Neuer ok:good:
Achso,wo stand in den stats Boateng 85:cool::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
1. Begründung?
2. Schweinsteiger war eigentlich MotM beim Finale, nur hat Götze natürlich den Award bekommen, weil er das Tor geschossen hat. Schweinsteiger wurde 1000 mal umgetreten und ist 120 Minuten lang immer wieder aufgestanden. Wenn du diese Leistung nicht würdigst, hast du keine Ahnung von Fußball. Er war DER Fighter im Finale.
3. Boateng glaubst du natürlich nicht, war ja klar...
Anhang 6522
Benatia hat schon im aktuellsten Fifa 14 Update ne 85, glaube kaum, dass die den abwerten.
Hier mal meine Einschätzung vom SC Paderborn.
Als Aufsteiger sicherlich schwierig einzuschätzen, da nach der starken letzten Saison (auch den vorherigen) viele Spieler aufgewertet gehören, allerdings ist man natürlich von der aktuellen Einschätzung unterhalb des BL-Durchschnitts.
Die ersten beiden Spiele haben allerdings gezeigt, dass man durchaus mithalten kann, sodass ich folgende Punkte sehe (In Klammern alter Wert - Neuer Wert bzw. nur ein Wert bei gleichbleiben):
Lukas Kruse (67 - 71)
Daniel Lück (63 - 65)
Nico Burchert (55)
Michael Heinloth (62 - 64)
Christian Strohdiek (67 - 70)
Uwe Hünemeier (67 - 71)
Thomas Bertels (66 - 68)
Patrick Ziegler (65 - 69)
Martin Amedick (66)
Florian Hartherz (65)
Jens Wemmer (68 - 71)
Tim Welker (54)
Rafa (72)
Marvin Bakalorz (68 - 70)
Mario Vrancic (67 - 73)
Alban Meha (69 - 72)
Lukas Rupp (67 - 69)
Sebastian Schönlau (53)
Suleyman Koc (64 - 68)
Marc Vucinovic (60 - 62)
Idir Ouali (67 - 68)
Moritz Stoppelkamp (70 - 72)
Daniel Brückner (66 - 69)
Mirnes Pepic (53)
Nils Kachunga (67 - 72)
Mahir Saglik (67 - 70)
Saliou Sané (62)
Stefan Kutschke (63)
Marvin Ducksch (65)
Viktor Maier (0 - 53)
Also nun gebe ich mal meine Meinung ab zu Boateng und Schweinsteiger.
Boateng mit einer 85 finde ich schon ziemlich real. Hat eine sehr starke Saison und auch eine Weltklasse WM gespielt. Ist einer der besten der Welt, vor allem im eins gegen eins und beim abfangen der Bälle. Und wenn Boa 85 bekommt muss Hummels aber noch deutlich mehr bekommen, weil er halt noch kompletter ist finde ich. Momentan würde ich sagen der beste IV auf der Welt zusammen mit Ramos. Denke beide sollten 88 bekommen. Um Benatia noch gleich aufzugreifen finde ich eine 82 bis 83 gut. Er hat bisher eine Saison auf halbwegs Top Niveau gespielt, jedoch keine CL. Und zu Schweini: Er hat bei der WM gezeigt wie wichtig er für ein Team sein kann. Er war ein Beispiel an Einsatz und Wille. Und wenn man sieht das ein Xavi letztes Jahr noch 88(sorry wenn ich mich irre, aber meine er war so stark) hatte, muss schweini dieses Jahr locker die 88 bekommen.
Habt ihr euch eigentlich alle vom Titel blenden lassen? Vor dem Finale las man nur vom schlechten Boateng und einem Schweinsteiger außer Form. Dann spielen beide ein überragendes Finale und die ganze WM war top? Ne...
Boateng hat im letzten Update 84, Schweinsteiger 88. Passt.
Las man nicht nur, du übertreibst MnM etwas...
ich finde aber dennoch dass für Boateng 84 und Schweini 88 passen...
Boa hatte in der Beta ne 85, deswegen hab ich mich in diese Richtung orientiert. Er ist nach Hummels Deutschlands bester IV, aber mit dem Vorteil, dass er auch noch schnell ist. Er musste oft hinterher, wenn Hummels mit dem Tempo nicht nach kam. Ob ne 84 oder ne 85, spielt im Endeffekt keine große Rolle.
Benatia wird definitiv über 84 bekommen. Er hatte ein Winter-Up auf 84 und eine tolle Rückrunde gespielt, warum sollte er auf 82 runter gehen? In der Beta auch ne 85, sehe ich ähnlich wie Boateng.
Schweinsteiger war oft verletzt, mal sehen ob sie im -1 geben oder es bei der 88 belassen. Aufgrund der Tatsache, dass Xavi und Iniesta aber auch dauerhaft ihre Top-Werte behalten (sogar Pace lol), bin ich ziemlich zuversichtlich, dass er die 88 behält.
In futhead gibts alle aktuellen Stärken in Fifa 15.
Marc? Komm ma' her, mir müssat schwätza. :sarcastic:
beim bvb sollten alle spieler noch 5 punkte dazu bekommen so wie sie arsenal gestern dominiert haben ;).