Krussseeeee. Für Löw ein fetter Hieb ins Gesicht.
Druckbare Version
Krussseeeee. Für Löw ein fetter Hieb ins Gesicht.
Übers Spiel verteilt ca. 20 Minuten geguckt und das war das schlechteste, was ich je von einer Mannschaft gesehen habe. Wenn man die (hab keine davon gesehen) vielen Chancen nutzt schreit da wohl kein Hahn nach, aber so... grausam.
Kann ich getrost wieder drauf verzichten, war glaub ich das erste Länderspiel seit dem Finale, von dem ich mehr als fünf Minuten gesehen hab. Ungern wieder.
Polen auch gewonnen, sehr schön!:good:
Trotz Gruppensieg wieder mal eine bescheidene Qualifikation gespielt... aber wen interessiert das, war bei Deutschland schon immer so... wir sind eine Turniermannschaft, sind für die EM 2016 in Frankreich qualifiziert und nur das zählt!
Also schön ist was anders, wenn es gestern nicht gereicht hätte, hätte sich niemand beschweren dürfen. Hoffentlich kommt da bald wieder mehr....
Hab mir das Spiel auch angetan. Meine Fresse. Hab ich schon mal besseres gesehen
Oje Holland. Ich meine wir haben uns ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber was Holland macht ist echt Wahnsinn
2-3, die kommen nochmal ran.
Und Selcuk trifft für die Türken. Damit Türkei als bester Gruppendritter dabei. Wenn alles so bleibt in Lettland
hätten die Letten nicht einfach das 0:0 halten können? :dash1: