AW: [Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die solltest du nicht mehr verwenden, Pascal hat darauf extra hingewiesen.
Sind sowieso nicht mehr sichtbar, wollte die Header aus meinen Beiträgen entfernen, Pascal hat die wohl schon vom Bildhoster gelöscht.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Sind sowieso nicht mehr sichtbar, wollte die Header aus meinen Beiträgen entfernen, Pascal hat die wohl schon vom Bildhoster gelöscht.
Umso besser, dann wird das kein Problem.
Ich hab alle meine Header vom Bildhoster entfernt und meinen kompletten Header Thread gesäubert. :)
So, gut, dass ich erst dazu stosse, wo schon alles geklärt ist. ;)
Ich werde meine Karriere dann auch mal von allen "Nicht-In-Game-Bildern" befreien. Ist ja nur der Anfang, das dürfte also ok sein. :good:
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
So, gut, dass ich erst dazu stosse, wo schon alles geklärt ist. ;)
Ich werde meine Karriere dann auch mal von allen "Nicht-In-Game-Bildern" befreien. Ist ja nur der Anfang, das dürfte also ok sein. :good:
und zwischendrin deine interviews mit der reizenden dame :D
Wie sieht das bei Aufstellungsgrafiken von footballuser aus? Unten rechts steht da am Bild die URL direkt mit dabei, ist das ausreichend?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wie sieht das bei Aufstellungsgrafiken von footballuser aus? Unten rechts steht da am Bild die URL direkt mit dabei, ist das ausreichend?
Das rechts unten ist ja die Quelle, also ist das ausreichend.
Ich bin gerade dabei, meine Leeds-Story zu editieren, damit diese nicht in der Versenkung verschwindet. Zum Glück habe ich schon sehr früh angefangen mit Ingame-Bildern zu arbeiten. So ist die erste Saison noch fast komplett vorhanden, die zweite lösche ich vorsichtshalber, weil da Logos dabei sind, die dritte dürfte wieder komplett dabei sein. :yes:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
und zwischendrin deine interviews mit der reizenden dame :D
Jup, da hast du Recht! :D
Um den Grafikthread nicht zu überlasten, füge ich meinen Kommentar auch in diesen Thread ein. Hier soll ja die eigentliche Diskussion stattfinden.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Dabei können wir es eigentlich auch belassen. Wir haben jedem ausdrücklich gezeigt, wie die Regularien sind.
Nach dem ganzen Chaos heute wird sich zeigen, wer sich dann wirklich an die Spielregeln hält. Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, was er macht.
Andy als Admin und Ich als Moderator haben unsere Pflichten erfüllt, aufgeklärt und potenzielle Gefahren aus dem Weg geschaffen.
Jetzt liegt es am Endbenutzer selbst.
Trotzdem kein Grund, dass wir kein kleines Regelwerk verfassen sollten. Vielleicht findet sich jemand, der gut darin ist und die nötige Zeit dafür hat.
Ich hatte dazu bereits einen Ansatz, was passiert, wenn die Regeln nicht beachtet werden:
1. Missachtung -> Mahnung
2. Missachtung -> Story wird kommentarlos in die Ablage (ab sofort ja unsichtbar) verschoben