Streit kann gerne nach Köln zurückkommen, brauchen noch einen RM:D
Druckbare Version
Streit kann gerne nach Köln zurückkommen, brauchen noch einen RM:D
*** Stuttgarter Kickers ***
Der ehemalige Bundesligist hat einen neuen Trainer gefunden... G. Dais (51) wurde kürzlich erst beim Zweitligisten SV Sandhausen beurlaubt, nun soll er die Kickers vor dem Abstieg in die Regionalliga (momentan Tabellen 17.) bewahren...!
Quelle: Sport1
Was ist denn da in Osna los?? :dash1:Gibts gar nicht! Umstrittene Entscheidungen, Spielunterbrechungen, Moderator ohne jeglichen Fußballversatnd und 2Tore-Rückstand! :ireful:
Höhö, der Elfmeter war keiner, und über die Rot kann man sich streiten.. Die Schnebälle gehen aber gar nicht! :D
Es ist graaaaaaaaausam! Und der SWR hat einfach keine Ahnung! "Der Torhüter Riemann wurde des Feldes verwiesen!" - Rickert, wie oft den noch! Riemann ist verletzt! Moderator und dieser komische KCSler haben keine Ahnung, gar keine! :dash1:
Schneebälle sind ein Unding, völlig richtig die Partie zu unterbrechen. Bestreitet glaub ich auch kein vernunftbegabter VfL-Fan! ;):keule:
*** Kickers Offenbach ***
Der abstiegsbedrohte OFC (zur Zeit 14. in der 3. Liga) hat einen neuen Trainer gefunden... für den kürzlich beurlaubten A. van Lent (42), übernimmt ab sofort R. Schmitt (44) den Trainerposten... zuletzt war er für FC Erzgebirge Aue in der 2. Liga tätig und soll nun den Klassenerhalt mit dem OFC schaffen...!
Quelle: Kicker
Sehr guter Mann:good:
Ärger mich immer noch über die Entlassung in Aue, ich denke er wird helfen
Falls es jemanden interessiert?!
Auf SWR läuft gerade KSC - Offenbach... live... nach jetzt gespielten 32 Minuten steht's noch 0:0 ;)