AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja Bahlinger SC. Home, away, gk
fehlen die immer noch alle !?
Bahlinger SC (finde ich nur das Home Trikot also wär Bilder hat am besten von allen Trikots wäre das super)
BSG Chemie Leipzig (dank Fanshop mach ich mich da dran)
FC Viktoria 1889 Berlin (wäre super wenn da jemand Bilder hat)
AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
Ja, dass ist richtig.
BSG und Bahlinger SC haben vorrang ;)
Habe folgende Bilder zum Bahlinger SC auf Facebook gefunden:
Bild 1 (Bahlinger SC mit Leibchen)
Bild 2
Anscheinend ist das Away vom Design her (bis auf den weißen Strich über die Ärmel und am Rücken) identisch zum Home, nur in blau statt rot.
Hier nochmal das Home: Bild 3
Vielleicht hilft das schonmal ein bisschen.
ihr braucht die Kits (sucht Leute die sie machen und ich schaff sie an einem Tag xD)
*und wenn sich wieder Leute über die fehlenden Nähte beschweren die kommen durch die Bumps/Temps (LILA TEXTUR)
naja viel Zeit würde ich das auch nicht nenen aber wenn mal dran ist will man auch weiter machen ^^
aber was mich richtig irritiert hat ist das Bahlinger SC kein Logo auf dem Trikot hat :confused:
Sponsor haben sie aber fürs Logo hats nicht mehr gereicht oder wie :rofl:
also bei FC Viktoria 1889 Berlin bin ich am verzweifeln ^^
entweder gute Bilder oder ein anderer soll sie machen !