Einfach Top. Freue mich drauf :good:
Druckbare Version
Einfach Top. Freue mich drauf :good:
1. Ja klar, kann auch gerne als offizielles Support-Thema gelten, da bei der FHL ja nur wenige sind, die nicht auch in der Liga spielen.
2. Doch hab ich tatsächlich :D War aber sehr fleißig in der Zeit und saß lange dran. War auch währenddessen krank, was momentan noch der Fall ist und hatte daher etwas mehr Zeit.
3. Der Code selbst ist nur von mir. Die Funktionsweisen sind natürlich auch von anderen benutzt worden (.datas Sachen, bescene usw.).
Ich bin mal gespannt ob sich da nicht ein Monkey Dragon aufregt, dass der FHL-Switcher viele gleiche Importfunktionen nutzt. Sind aber natürlich selbst programmiert, da man ja eh nicht an den Code rankommt.
Ansonsten warn noch ein paar Tipps von Apollox (Gameplay, Lightning) und der Tipp von Outsider zur bescene.cs.
4. Ja, kannst du machen, hab mich da auch vorsichtshalber registriert. Aber bitte erst zum Release und nicht als Vorankündigung. Ich hab aber jetzt schon keine Lust auf die Reaktionen dort, wenn die ganzen Flamer da wieder aus den Ecken gekrochen kommen. :D
Regularcat wird natürlich in den Credits erwähnt. Wichtig ist aber, dass es da nur um die Patch-Credits geht, also das was man im Info-Tab unten rechts sieht. Das wird automatisch aus einer credits.txt gelesen, die sich im FIFA-Ordner befindet.
Ich habe mich außerdem entschlossen, die exe komplett ohne Patchs zu veröffentlichen und dann halt eine .zip zum Download anzubieten, in der alle Patchs sind. Die exe selbst ist dann gerade mal 1 MB groß.
Sie updatet sich bekanntlich selbst, wenn es Änderungen an der Software gab.
Die Sache mit den Bällen und den Adboards ist nun auch fertig. Ich werde das noch durchtesten und dann sehr bald die geschlossene Beta-Phase starten.
@Onsche: Mir gefällt die Optionen-Seite auch noch nicht so gut. Werd mal schaun, was sich da noch machen lässt. Aber viel mehr Grafiken will ich eigentlich nicht mehr einbauen, da dadurch das Programm größer wird.
Die FHL-Switcher.exe muss übrigens nicht installiert werden und funktioniert genau wie der FHL-Master.
Einfach runterladen und starten. Vista und Win 7 Nutzer unbedingt per Rechtsklick--> als Admin starten.
Ok, ich werde mich beim SG ganz nach dir richten, ist kein Problem.
Wie sieht es eigentlich mit Testern von Fifaplanet aus, wäre das auch möglich?
Also mal ganz ehrlich, wenn du den Switcher in so kurzer zeit und in so einem Umfang fertig stellen kannst, dann zolle ich dir meinen allerhöchsten Respekt:good::good::good:
In dem Zusammenhang stellt sich da natürlich auch die Frage, was die ganzen "Supermodder" so lange dafür brauchen:(
Ja, es wird natürlich auf Fifaplanet-Tester geben. Ich hatte ja Anfangs mal angefragt und es haben sich glaube ich 2 User bei mir per PN wegen dem Beta-Test gemeldet.
Naja, die machen ja eben hauptsächlich grafiken und das programmiertechnische wohl eher so als Nebenaufgabe. Da ist es klar, dass sowas dann länger dauert. Ich mach das nun Mal beruflich, aber dafür bin ich grafisch komplett unbegabt und würde für die Grafiken der "Supermodder" Jahre brauchen :DZitat:
In dem Zusammenhang stellt sich da natürlich auch die Frage, was die ganzen "Supermodder" so lange dafür brauchen:(
Ich habe eigentlich auch vor, die Betaphase noch heute zu starten. Ich warte nur noch auf einen Button und dann gehts schon fast los.
Na ja, ich glaube, wenn du wolltest und die Zeit dafür hättest, könntest du den CM besser hin bekommen, als es Rinaldo macht und der erstellt keine Grafiken.
Naja, ich habe großen Respekt vor ihm. Was er da Jahr für Jahr auf die Beine stellt ist meiner Meinung nach ganz groß.
Aber ich will mich auch mit niemandem messen. Wir wollen die Tools ja einfach erstellen, um an ihnen Spaß zu haben.
Aber jetzt b2t ;)
Hat irgendjemand noch eine Idee, wie die Options-Seite schöner gestaltet werden könnte? den aktuellen Stand seht ihr ja auf dem Screen.
Ich hab da schon ne Menge rumprobiert, aber mir gefällts nicht so recht.
Etwas mehr Farbe wäre schon mal nicht schlecht:yes:
Naja, aber nur auf dieser einen Seite den Hintergrund ändern, sieht doch auch komisch aus.
Die Betaphase hat begonnen. Alle PNs sind raus. Wenn noch jemand testen will, dann einfach eine PN an mich.