Pogrebnyak muss sich gar nicht verletzten, den dürfte Harnik auch so packen;)
kannst du mal die österreichische Nationalmannschaft bewerten, das würde mich interessieren
Druckbare Version
Pogrebnyak muss sich gar nicht verletzten, den dürfte Harnik auch so packen;)
kannst du mal die österreichische Nationalmannschaft bewerten, das würde mich interessieren
österreichische nationalmannschaft:
christian gratzei 67
jürgen macho 68
andreas ulmer 63
franz schiemer 65
sebastian prödl 74
emanuel pogatetz 71
aleksander dragovic 69
christian fuchs 73
veli kavlak 67
david alaba 68
jakob jantscher 65
paul scharner 69
christopher drazan 67
zlatko junuzovic 66
daniel beichler 64
marc janko 76
martin harnik 68
marko arnautovic 74
roman wallner 67
also so in etwa würde ich die öfb auswahl bewerten.
Sehr schön.:good:
Jahwohl, das passt ziemlich genau:good:
Nee sry, aber da sind einige zu niedrig. Vor allem kannst du nicht einen Sprung machen von "steffen hofmann 73" zu "christopher drazan 63" nicht wenn der Durchschnitt bei 60 liegt. Diese Werte kannst nur an dem letzten wirklich schrecklichen Spiel hergenommen haben. Rapid hat um einiges mehr drauf, sah man auch gut in der EL. Was man Rapid vorwerfen kann ist das sie keine Beständigkeit haben, was wiederum zum Trainer zurückzuführen ist "der Wert für den Trainer wäre somit in Ordnung."
Ich würd mal sagen Müller 101, aber ob das genug ist, da bin ich mir nicht so sicher...
Mhh, bei ihm schon. Müsste eigentlich noch höher. Na gut, der Wert ist etwas untertrieben...
Irgendson Edit, den ich nicht kenn, meint noch, das du viel merkst...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten;)
Entwicklungen Bayern
Butt -
Sattelmaier 80
Kraft 71
Badstuber 85
Braafheid 75
Breno 83
Contento 81
Demichelis -
Haas 73
Lahm 88
van Buyten -
Alaba 86
Hamit Altintop -
Kroos 88
Müller 89
Ottl 76
Pranjic -
Ribery 88
Schweinsteiger 87
Sosa 78
Tymoshchuk -
van Bommel -
Gomez 85
Klose -
Olic -
Robben 89
also bezüglich müller: man sollte sehr vorsichtig mit seiner stärke umgehen, er hat eine klasse wm gespielt keine frage, aber das waren 6 spiele für ihn, in der letzten saison (also vor der wm) hat er mich bei bayern nicht wirklich überzeugt, ich kann mir auch schwer vorstellen dass ein spieler innerhalb von einem jahr von regionalliga auf weltklasse wechselt, das hab ich bei keinem spieler bisher gesehen, und ich würde das auch sehr seltsam finden. deswegen würde ich müller bei fifa 11 eine eher schwächere ausgangsstärke geben (z.b. 80) dafür sollte er sich gut entwickeln, dass er z.b. nach 5 jahren auf stärke 91 ist.