Ex-Spieler sind mMn die beste Wahl als Trainer, natürlich mit einen Erfahrenen als Assistenten. Sie kennen den Verein einfach gut, wie bei Hyypiä.
Druckbare Version
Ex-Spieler sind mMn die beste Wahl als Trainer, natürlich mit einen Erfahrenen als Assistenten. Sie kennen den Verein einfach gut, wie bei Hyypiä.
Wir sind der Meinung Pascal Itter bei Schalke im Training entdeckt zu haben: Das große Schalke Thema - Seite 197 Weiß jemand was näheres dazu? Ist er zu uns gewechselt?
Ich finde nur das:
Ballas wechselt zu Hannover 96 - Amateurfuball - nordbayern.deZitat:
Ein weiteres Gerücht, das er nicht kommentieren wollte: Schalke 04 ist am Kapitän der A-Junioren und Nationalspieler Pascal Itter dran.
Vllt weiß Brokkoli ja mehr...
Im Netz findet man nicht wirklich was, deswegen habe ich ja hier nachgefragt. Mal schauen, ob er was weiß. ;)
Itter steht schon seit längerem mit Schalke in Kontakt, da ja unsere U19 aus der Bundesliga abgestiegen ist. Deshalb sollte er eigentlich in die Zweite hochgezogen werden und dann mit einem Profivertrag ausgestattet werden. Aber anscheinend war er damit nicht so ganz zufrieden und deshalb kursierten Gerüchte, er wolle zu Schalke wechseln. Offiziell ist bis jetzt aber nichts bestätigt und auch heute hieß es in den "NN", dass bei der U23 keine weiteren Abgänge zu vermelden seien.
WENN ihr euch Itter schnappt, dann habt ihr wohl eins der größten Talente für die RV, ZDM-Position in Deutschland geholt. Bei uns besteht ja immer noch die Hoffnung, dass er in den nächsten Jahren den Sprung in die Erste schafft ;)
---------- Neuer Beitrag um 14:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:34 ----------
Edit: Laut Insidern hat er den Vertrag beim Club abgelehnt und ist ablösefrei zu euch gewechselt ;)
Klingt doch ganz nett. Dann haben wir, wenn Goretzka kommt, mit Meyer und ihm alle drei U17 Fritz-Walter-Medaillenträger im Kader. :D Mal schauen, ob's dazu noch was offizielle gegeben wird. Vielen Dank.
Frage mich ob er bei uns dann direkt zu den Profis geht oder noch nicht.
Gesendet aus einer Telefonzelle
Gute Frage, vor allem weil Ayhan gerade hochgezogen worden ist und vielleicht auch für rechts eingeplant wurde.
Ich habe gerade eine Link gefunden, nach dem Itter bei Schalke für die U19 eingeplant ist
Schalke: Auftakt mit nur zwölf Profis | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
und dazu das tm-Gerücht: http://www.transfermarkt.de/de/schal...94_seite1.html
1.FC Nürnberg lehnt Millionen-Angebot für Kiyotake ab - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hätte ich ehrlich gesagt angenommen :yes: