Leider auch wieder mit Fehlermeldung...:pc_window::(
Druckbare Version
Leider auch wieder mit Fehlermeldung...:pc_window::(
Aber nicht beim Team, sondern bei den Schuhe, oder?
Egal was ich auch mache, mit Schuhe, ohne Schuhe, Nur das Team, alles andere usw. Wenn ich z.B. Erstmal nur "Fifaplanet" installieren will, was ja auch sehr groß scheint, gibt er mir vor Ende des einfügens auch wieder die selbe Fehlermeldung! Eigendlich ist es egal was ich mache, ....dann hab ich einen Moment das Gefühl ..."ha, fügt ein", geh eine Rauchen, komme wieder und die Fehlermeldung duz't mich schon!
Ok, dann mache mal folgendes:
- Starte den CM (nicht auf Open gehen!)
- Geh auf Optionen => Wähle "Specific Zdata" aus und gib dahinter eine Zahl höher als 60 ein => OK klicken
- Jetzt deine Datenbanken laden
- Patch importieren
- zu erst nur das komplette Team, also ohne Schuhe!
- Wenn das geklappt hat importierst du nur die Schuhe, die bei dir Grün sind, mehr nicht!
- Wenn du jetzt immer noch die Fehlermeldung bekommst, das stimmt bei dir etwas an deinen Dateien nicht, also den Zdatas.
Ok,...werd das nachher ma' ausprobieren!
Gott sei' Dank! Hat doch gefuuunzt, ich danke Dir! :good::drinks:
P.s. Mein erstes Spiel endete 1:0 vs. Werder Bremen!!!:sorry:
Na also, haben wir es bei dir ja doch noch hin bekommen:good:
sagt mal, wer von euch spielt eigentlich noch mit dem Fifaplanet-Team?
Ich spiele zurzeit kein Fifa. Wenn ich spiele dann auf der Xbox oder auf PC um Onsches GP zu testen. Wozu noch das Video kommen wird. Keine Sorge habs nicht vergessen ;)
Fifaplanet Team ist installiert. Habe aber da ich kaum Fifa auf PC spiele nur ein paar mal damit gespielt.