AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
@Sush was ist denn mit Outros gemeint? Kommen die dann, wenn ich Fifa beende oder was?
P.S Klingt nicht schlecht :good:
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Nee das Outro erscheint wenn du deine Einstellungen geladen hast, kurz bevor das eigentliche Hauptmenü aufgeht :)
Zitat:
Zitat von
Sush
Wenn mir noch jemand sagen kann wieso die Schwenkfahnen/Flags der 3. und 4. Liga nicht angezeigt werden, egal mit was ich regeneriere, bin ich u.U. bald fertig :) Wenn ich mit Dortmund spiele seh ich auch kaum irgendwelche Schwenkfahnen.
Die Schwenkfahnen der 3. und 4. Liga werden nicht angezeigt, weil es noch nicht von jeder Mannschaft welche gibt... Deshalb zumindest die "no texture" Grafik.
Ja aber selbst wenns welche gibt zeigt er die nicht an, siehe lok leipzig, erfurt, rb leipzig usw.
So ich hab jetzt erstmal alle Spieler aus der FreeAgents die in mehr als einem Verein (außer Nationalmannschaften) waren aus den Free Agents gelöscht, ich hoffe, das passt dann so.
Was heißt denn "nicht anzeigen" ? No Texture (Blau/Grün kariert), oder überhaupt nichts?
Gar nichts, es gibt halt einfach keine Schwenkfahnen, obwohl die Dateien drinne sind. Habs jetzt nur im Anstoßmodus versucht, aber daran wirds ja nich liegen.
@ nisoley: die dt. Ligen sind ja eigentlich schon überarbeitet worden, wichtiger wäre eher die internationalen ;)
Zitat:
Zitat von
Sush
@ nisoley: die dt. Ligen sind ja eigentlich schon überarbeitet worden, wichtiger wäre eher die internationalen ;)
Mache gerade die 2. Bundesliga, da fehlen schon einige nicht ganz unwichtige Spieler, aber danach kümmere ich mich mal um die BPL und so. ;)
So, hier nun also die 2. Liga. Wie bereits gesagt, da fehlen einige Spieler, zum Teil Stammspieler, zum Tiel Spieler mit Teileinsätzen und zum Teil Spieler ohne Einsätze die aber im Kader stehen. Letztendlich musst du schauen, welche Spieler sich lohnen eingefügt zu werden. In FIFA 14 gibt es sicherlich einige davon. :)
1. FC Kaiserslautern:
Jean Zimmer fehlt
Marius Müller fehlt
Sascha Mockenhaupt fehlt
Julian-Maurice Derstroff --> BVB II
Fortuna Düsseldorf:
Muhammet Karpuz fehlt
Ihlas Bebou fehlt
Aristide Bancé Nummer 5 --> 30
1. FC Köln:
Maximilian Thiel Nummer 10 --> 15
Slawomir Peszko Nummer 16 --> 17
Koray Kacinoglu fehlt
Patrick Helmes Nummer 25 --> 16
Yannick Gerhardt Nummer 12 --> 31
Bard Finne --> Brann Bergen
SpVgg Greuther Fürth:
Kevin Schulze fehlt
Kevin Kraus fehlt
1. FC Union Berlin:
Ahmed Waseem Razeek fehlt
Damir Kreilach fehlt
Leonard Koch fehlt
FC St. Pauli:
Okan Kurt fehlt
Michael Gregoritsch fehlt
TSV 1860 München:
Kodjovi Koussou fehlt
Andreas Geipl fehlt
Energie Cottbus:
Dániel Sváb fehlt
Joshua Putze fehlt
Sebastian Mrowca fehlt
Jurica Buljat fehlt
VfL Bochum:
Adnan Zahirovic fehlt
Joel Reinholz fehlt
Sven Kreyer fehlt
Mario Jelavic fehlt
Fabian Holthaus fehlt
Selim Gündüz fehlt
Jan Gyamerah fehlt
Onur Bulut fehlt
Sebastian Brune fehlt
SC Paderborn:
Johannes Wurtz 11 --> 16
Marc Vucinovic fehlt
Fabian Scheffer fehlt
Saliou Sané fehlt
Mirnes Pepic fehlt
Michael Heinloth fehlt
Florian Hartherz Nummer 3 --> 26
FSV Frankfurt:
Nikita Rukavytsya Nummer 7 --> 10
Marcel Kaffenberger fehlt
Nestor Djengoue fehlt
Steffen Bohl --> Vereinslos
Erzgebirge Aue:
Marius Schulze fehlt
Solomon Okoronkwo fehlt
Tom Neukam --> SSV Makranstädt (Free Agent in FIFA)
Felix Kunert fehlt
Zlatko Janjic fehlt
Taku Ishihara fehlt
Dorian Diring fehlt
Karlsruher SC:
Mirko Schuster fehlt
Michael Schultz fehlt
Maximilian Reule fehlt
Jung-Bin Park Nummer 9 --> 33
Sven Mende fehlt
Jimmy Marton fehlt
Steffen Haas Nummer 36 --> 15
Jesper Brechtel fehlt
Karim Benyamina Nummer 35 --> 9
Arminia Bielefeld:
Khalil Kleit fehlt
Arne Feick Nummer 10 --> 29
Anass Achahbar Nummer 28 --> 15
SV Sandhausen:
Max Müller fehlt
Björn Kluft Nummer 17 --> 13
Florian Hübner fehlt
Michael Hiegl fehlt
Danny Blum fehlt
VfR Aalen:
Fabian Weiß fehlt
Marcel Wehr Nummer 35 --> 24
Kevin Ruiz fehlt
Timo Reus fehlt
Joel Pohjanpalo fehlt
Felix Nierichlo fehlt
Uff das ist aber ne ganze Menge, an sich wollt ich ja nur Transfers machen.. Weiß jemand ob die vor meinen Update auch schon gefehlt haben?