Augsburg hat gut mitgehalten, Gelsenkirchen war für meinen Geschmack richtig schlecht. Hätte eine Verlängerung und vll. Elfmeterschießen für gut und fair befunden. Aber wann ist Fußball schon mal fair
Druckbare Version
Augsburg hat gut mitgehalten, Gelsenkirchen war für meinen Geschmack richtig schlecht. Hätte eine Verlängerung und vll. Elfmeterschießen für gut und fair befunden. Aber wann ist Fußball schon mal fair
Gutes Abwehrspiel von Augsburg, gut mitgehalten.
Bei der hohen Intensität im Abwehrspiel (immer doppeln oder sogar "trippeln"), war natürlich nicht viel Platz für die Abteilung Attacke, wobei es ja einmal richtig eng wurde für uns.
Letztendlich war dem Druck nichtmehr standzuhalten und nach 2 Riesenchancen für Schalke fiel dann letztendlich auch das Tor (welches bei weitem nicht hochverdient war, aber durch die 2 Großchancen zuvor zumindest auch nicht unverdient)
Yeah, Derby gegen die 59er in München mit 2:0 gewonnen!!!!:yahoo::yahoo:
Treffer durch Thurk und de Jong!!!!
Mal sehen ob die es dieses Jahr schaffen aufzusteigen :D
Sehr gut, ist wichtig in diesem sehr engen Aufstiegsrennen zu punkten:good:
Ich glaube, die ersten drei in der 2.Liga bleiben so, wie sie jetzt sind.
Der FCA hat heute Abend sein Spiel in Karlsruhe gegen den KSC mit 1:0 gewonnen. Tobias Werner schoss das einzigste Tor der Partie, welches auch der einzige Torschuss der Augsburger überhaupt im ganzen Spiel war.
Damit liegt der FCA nun 6 Punkte vor Bochum auf Platz 2 und hat beste Chancen aufzusteigen!!!:yahoo::yahoo:
Das lassen die sich jetzt nicht mehr nehmen, Glückwunsch:good: