AW: FIFA 14 Mods & Tools [Sammelthread]
Hi,
haha :D ich verbeuge mich vor allen, die dazu die Geduld haben... Mir ist irgendwann bei der dritten Naht im warsten Sinne der Kragen geplatzt:Ironie: naja Übung macht den Meister vielleicht klappts ja irgendwann :D
edit: Ist es tatsächlich so, dass man bei den Stutzen jede Falte einzeln Einfärben muss, ist ja so geriffelt.. gibt es irgendwo ein Tutorial, arbeite nämlich denke ich nicht so wirklich effektiv
Ich weiß nicht ob das schon irgendwo mal gefragt wurde, bzw. diskutiert wurde, suche aber mittlerweile schon seit 2 Stunden und finde nicht wirklich etwas.
Ist es möglich, dem Virtual Pro irgendwie ein Tattoo zu verpassen? Das würde mich dann doch ein wenig realistischer & vor allem besser aussehen lassen :D
LG SP24
Zitat:
Zitat von
Sascha Palla
Ich weiß nicht ob das schon irgendwo mal gefragt wurde, bzw. diskutiert wurde, suche aber mittlerweile schon seit 2 Stunden und finde nicht wirklich etwas.
Ist es möglich, dem Virtual Pro irgendwie ein Tattoo zu verpassen? Das würde mich dann doch ein wenig realistischer & vor allem besser aussehen lassen :D
LG SP24
theoretisch ja, wenn du seine ID weißt....
ID vom Virtual Pro ist 30999
Hello Andy, Hello everybody,
I like Fifa 14... BUT ! ! ! it would be the greatest game if there would be offered the option to just watch a game in the carrer mode (just doing the team selection, tactics, transfers, care about the budget and so on)... with other words playing it with CPU vs CPU in the carrer mode.
is there a chance to adapt the programming slightly?
in the kick off mode you are not forced to choose a team because you will be asked continue or not without choosing a team... unfortunately this is not the case in the carrer mode... in this mode I am forced to choose a team with a controller or keyboard...
is there a chance to adapt the programming slightly? for example by implementing the question "Are you sure to continue without choosing a team?" into the carrer mode (like it is done in the kick off mode) IT WOULD BE GREAT !!!
Please do not answer that there are some manager sims available on market (like Fussball Manager 14 and so on)... they have some cons especially if you like to watch the games...
Antworten können auch auf deutsch erfolgen ;-)
hallo ich möchte mich mal an fangesänge und neuen Banden probieren bzw.diese ins spiel einzufügen.
Da ich diesen bereich bisher fast gar nicht verfolgt habe wollte ich euch mal fragen welche Threads ich mir angucken sollte und welche Fangesänge, Banden online (eventuell auch fut) laufen.
Banden habe ich schon mal in fifa12 mit dem Regenerator eingefügt aber was Fangesänge bin ich absolute null.
Zitat:
Zitat von
maar
hallo ich möchte mich mal an fangesänge und neuen Banden probieren bzw.diese ins spiel einzufügen.
Da ich diesen bereich bisher fast gar nicht verfolgt habe wollte ich euch mal fragen welche Threads ich mir angucken sollte und welche Fangesänge, Banden online (eventuell auch fut) laufen.
Banden habe ich schon mal in fifa12 mit dem Regenerator eingefügt aber was Fangesänge bin ich absolute null.
Fifa 14 Megasoundpatch in dem thread wird erklärt wie die sounds eingefügt werden, zudem sind noch einige chants für die vereine dabei
hier wäre ein sammelthread für den revolution mod, den du eh in so gut wie jedem patch dabei hast
Anleitung Revolution Mod 14 [Sammelthread]
mit dem hab ich eigentlich alle basics zum austauschen von jeglichem zeug gelernt
grüße
Moin, kann mir bitte jemand sagen, wie man Scoreboards selber erstellen kann?
Danke im voraus ;)