Wenn, dann gibt es das eh nur für die beiden Konsolen.
Andy hast die Schnauze voll wa?:D Heuer hast ja noch weniger Hoffnung wie letztes Jahr so scheint es. Ich bin aber der Meinung NG oder nicht, es kann heuer nur besser werden. Ich mein FIFA 10 war ohnehin am tiefsten Punkt, viel schlechter kann man es jetzt wohl kaum mehr machen...obwohl, vielleicht haben wa dieses mal einen Blitzblau Rasen.:rofl:
13.06.2010, 08:49
Toby
Zitat:
Zitat von Onsche
Andy hast die Schnauze voll wa?:D Heuer hast ja noch weniger Hoffnung wie letztes Jahr so scheint es. Ich bin aber der Meinung NG oder nicht, es kann heuer nur besser werden. Ich mein FIFA 10 war ohnehin am tiefsten Punkt, viel schlechter kann man es jetzt wohl kaum mehr machen...obwohl, vielleicht haben wa dieses mal einen Blitzblau Rasen.:rofl:
Das wäre natürlich der Hammer:sarcastic::sarcastic:
Aber ich hab gestern PES gespielt.
Konami und EA sollten sich mal zusammentun, um dann ein überragendes PC Game rauszubringen. :sarcastic:
(Wird wohl aber nichts, sind das nicht Konkurenten?:sarcastic:)
13.06.2010, 09:09
robbynab
Zitat:
Zitat von Toby
Aber ich hab gestern PES gespielt.
Konami und EA sollten sich mal zusammentun, um dann ein überragendes PC Game rauszubringen. :sarcastic:
(Wird wohl aber nichts, sind das nicht Konkurenten?:sarcastic:)
Hab ich auch oft gedacht, genau so wie bei GT und NFS, aber zum Topic.
Wäre ne coole Sache, mal mehr Verantwortung und nicht immer die Tore machen :sarcastic:
Stimmt es eigentlich, dass FIFA11 FIFA011 heißen soll? Meinte 'n Kumpel, ohne Quelle natürlich :sarcastic:
13.06.2010, 09:26
Onsche
Zitat:
Zitat von robbynab
Stimmt es eigentlich, dass FIFA11 FIFA011 heißen soll? Meinte 'n Kumpel, ohne Quelle natürlich :sarcastic:
So kann man das nicht sagen, aber schau dir doch mal die Beiträge und News vor einem Jahr an, es ist doch genau der gleiche Ablauf. Wieder denken doch viele, sie bekommen ein richtig gutes PC-Spiel präsentiert, obwohl alle Infos nur für die NG-Konsolen sind. Ich ahne jedenfalls nichts Gutes, was die PC-Version von Fifa 11 anbelangt.
14.06.2010, 17:51
Onsche
Wie ich hier bereits berichtet hab beginnt in etwas mehr als 4 Stunden die EA Presse Konferenz auf der E3. Und natürlich wird auch FIFA 11 zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentiert. Ob dabei auch die PC Version in irgendeiner Weise erwähnt wird ist nicht ganz klar. EA_PWride und David Rutter sagen selbst das die PC Version Mitte Juli präsentiert wird, was immer noch früher wäre als letztes Jahr. Und ja richtig, diese Info kam von Rutter persönlich per Twitter.:yes:
Ich habe ein neues Vorschauvideo über FIFA 11 gefunden (holländisches Magazin). Dabei wird über die neuen Entwicklungen von FIFA 11 gesprochen, das selbstverständlich von David Rutter.
Soweit ist das für PCler jetzt nicht unbedingt interessant. Ab Minute 3:50 spricht Rutter aber auch über die PC Version (ja richtig gehört, Rutter. Egal ob über Twitter, eine PM im Forum oder in einem Video, es war immer er der über die PC Version bisher informierte, wobei Twitter und das Video sicher am glaubwürdigsten sind.) und redet von einer "specific PC version" spricht zudem auch noch über FIFA Online und dem Vollpreis Spiel FIFA 10 und weiß um die unterschiede und das Fans es anders haben möchten.
Sicher, ich will hier keine falschen Hoffnungen schüren. Es ist trotzdem interessant, da A) Noch kein Producer für PC bekannt ist. B) David Rutter aber immer über die PC Version auch spricht, was er sonst nie tut. C) "specific PC version" was zwar alles heißen kann, nur in Verbindung mit dem Video und zusätzlich das gerade Rutter darüber spricht, ist das mehr als interessant.