Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Druckbare Version
Immerhin holst du in der 89' noch das Unentschieden raus ...
Freu mich schon auf Liverpool ;)
Ich glaube mal durch das Tor in der 89. kann man das als Erfolg werten :D
Ansonsten war das ja auch einer der besseren gegner
Mehr als glücklich das Remis, dennoch wie Pinturicchio schon sagte als Erfolg zu werten.
Die direkten Gegner um den Aufstieg haben ja an diesem Spieltag fast alle einen Dreier geholt, schade.
Gegen Pool wird es natürlich unfassbar schwer zu bestehen, jedenfalls wenn sie in ähnlicher Verfassung wie in echt sind. Viel Glück!
Gruß
Besser spät als nie das Tor machen :D
gegen Liverpool wirds natürlich echt schwer, aber wie sagt man so schön, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Spät den Remis Treffer erzielt, aber zum Glüc ist er noch gefallen und dies ist wichtig. Bericht gefällt mir erneut richtig gut.:good:
SPOILER!
schade das es am ende nicht gereicht hat. Aber der Gegner ist ja auch nornalerweise zwei Klassen besser, Und nun kannst du dich auf die Liga konzentrieren.
Wäre wohl auch zu viel gewesen zu gewinnen :)
ein ähnliches mieses Gefühl hatte ich auch, als ich mir klar war dass ich mit Augsburg nicht mehr auf einen EL Platz komme... :dash1:
Selbes Motto: Nächstes Jahr wieder ;)
Sehr geiler Ticker! Du hast beim spielen sicher Spaß gehabt und mitgefiebert, jedenfalls geht es mir immer so :D
Das du verloren hast ist natürlich schade, trotzdem hast du dich gut geschlagen.