AW: FIFA 14 - Technischer Support
Partition ist nicht gleich externe Festplatte...
Wenn man die Festplatte zu einer macht, dann schon :D
entscheidend ist aber die Registry, ein physikalisches Laufwerk = eine gemeinsame Registry...
du brauchst schon 2 Betriebssysteme, damit das auch wirklich funktioniert...
Also doch ein Fifa und ein _Fifa Verzeichnis :cool:
oder halt 2 Betriebssysteme, was aber noch aufwendiger ist...
Zumindest mehr als ein Unterstrich als "der kleine Unterschied" ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab auch mal eine Frage... bei mir wird seit gestern Vormittag nicht mehr weitergezählt... bin bei FIFA 14 in Level 68 und nach jedem Spiel werden doch diese komischen Coins (wofür man sich Schuhe, Bälle, Trikots etc. holen kann) gezählt... bei mir ist das gestern bei 3.315 Coins stehen geblieben... und trotz weiterer Spiele (und Siege) wird nicht weitergezählt... weiß jemand woran das liegt...?
Niemand eine Idee? Schade :(
Hab bei mir darauf aufgepasst, wird auch nichts gezählt - stimmt. Ich denke mal, das serverseitig falsche Einstellungen oder was auch immer immo dbzgl. sind.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Niemand eine Idee? Schade :(
das hatte ich auch schon ein paar Tage gehabt, lag aber hauptsächlich an der langsamen Internetverbindung, denn ich hatte die Probleme nur im Hotel, zu Hause hat es wieder funktioniert...
Eben in der Mittagspause war ich zu Hause und hab 2 Spiele gemacht... und plötzlich zählt das Ding wieder weiter (gestern war's nicht der Fall)... sehr seltsam :rolleyes: ... naja, Hauptsache es funktioniert wieder :)