AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Ich weiß nicht ob es in Fifa 14 geht, aber in Fifa 13 hat man, wenn man seine schlechtesten Spieler im Kader am Ende der Saison in die Startelf getan hat und die Saison dann beendet hat, niedrigere Ziele bekommen, die der Qualität der Startelf eher entsprechen. Als ich da mal Meister geworden bin und das gemacht habe, wurde in der nächsten Saison der Nichtabstieg von mir verlangt. :D
EDIT: Mh, muss nochmal genauer in der cmsettings.ini schauen, ob das da geht...
da sage mal einer, der Transfermarkt in Fifa 14 wäre nicht realistisch, da hat mir MCity doch sage und schreibe 88 Mio für Götze geboten, da musste sogar ich mal etwas überlegen, denn letztlich war das mehr Geld, als mein gesamtes Transferbudget....na ja, ich habe es letztlich gelassen, aber die bieten auch für andere Spieler immer mal wieder sehr hohe Ablösesummen, nur damit sie da hin verkauft werden, meist liegen die doppelt so hoch, wie der eigentliche Wert des Spielers...
Ich weiß nicht obs an den neuen Karrierefiles von FIFAccitiuti liegt,aber ich wollte mit Arsenal im ersten Jahr Calhanoglu kaufen.. "Wir stellen uns eine Ablösesumme von 63Mil. vor" :shok: Er ist 19, hat "gerade mal" 75 GES und eine Internationale Anerkennung von poor - also dem schlechtesten.. Im Endeffekt hab ich dann 35Mil. geboten und ihn bekommen :sarcastic:
Bayern wollte für Alaba(79GES) sogar "nur" 48Mil - für 30 bekommen.
Vll. wollten die auch nur so viel,weil sie ihn ihn Wahrheit behalten wollten und statt direkt abzulehnen einfach son fettes Gegenangebot gemacht haben. :ireful:
Ich habe Theo Walcott und Alex Oxlade-Chamberlain in der zweiten Saison für insgesamt 8 Mio. bekommen. Zuerst wollte Arsenal für Oxlade-Chamberlain 20 Mio. und für Walcott 18 Mio. :D
Zitat:
Zitat von
Knox
Ich habe Theo Walcott und Alex Oxlade-Chamberlain in der zweiten Saison für insgesamt 8 Mio. bekommen. Zuerst wollte Arsenal für Oxlade-Chamberlain 20 Mio. und für Walcott 18 Mio. :D
Wenn ich sowas höre, breitet sich in mir das Gefühl aus, heftig über den Tisch gezogen worden zu sein :D
Zitat:
Zitat von
DZehn
Wenn ich sowas höre, breitet sich in mir das Gefühl aus, heftig über den Tisch gezogen worden zu sein :D
Was haste denn geblecht :D ?
Zitat:
Zitat von
Knox
Was haste denn geblecht :D ?
Für Vietto zum Beispiel 6.500.000€ und aktuell hat er nen Marktwert von 2.400.000€
Aber bei Jung hatte ich das Auch. Nach Anfrage sagte Armin Veh 11 Mio. aber ein Angebot von 4.5 Mio wurde direkt angenommen :D
Für Kevin Volland wollte Hoffenheim 60 Mille :shok: Am Ende habe ich ihn für 12 bekommen :sarcastic:
Ich finde es ja schon krank was die Clubs für junge Spieler wollen. Für Gianmario Comi mit ner geschätzten GES von 70 wollte Milan in der 2. Saison 15 Mio € :sarcastic::ireful:
Is echt schade, dass das so blöd ist.. Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen Werten und Marktwerten..
Draxler - 19(glaube?) - 80GES - Internat. Bekanntheitsgrad: medium Schalke will 53Mil
Calhanoglu - 19 - 76GES - Internat. Bekanntheitsgrad: poor - Hamburg will 63Mil.
Ich mein, okay...Hakan ist dann für 30(vll. wäre er sogar für weniger) gekommen und in Wirklichkeit macht der HSV für den 17 Jährigen Tah ne Ausstiegsklausel von 20 Mille.. Aber das kanns doch echt nicht sein