AW: Eure Managerkarrieren
also erstmal muss ich sagen das mir Aubameyang bei FIFA zwar gut gefällt, aber ich beim zocken mit Kuba viel besser klarkomme. Er ist halt ein absoluter Fighter, der 90 MInuten rauf und runter rennt. Bender würde ich auch nicht verkaufen, der ist bei FIFA meiner Meinung nach eine absolute Bank und auch im realen Leben in Sachen Kampf und so ein Vorbild für viele. Spielt mit allen möglichen Verletzungen und gibt nie auf. Micky dings da spielt sich bei FIFA auch super, wobei er mir bei der Demo noch besser gefallen hat, da war er iwie noch ein wenig agiler. Zu Gündogan muss man nichts mehr sagen, einfach ein Top Man im MF und auch mit der Zeit ein WK Mann.
Lewa würde ich auch verkaufen bevor er ablösefrei geht. Als Ersatz würde ich mir auch keinen Costa oder so holen. Wer ein wenig Lewa ähnelt finde ich ist Rodrigo oder auch Morata(muss man halt sehen ob man einen Linksfuß oder rechtsfuß will)
Volland ist bei FIFA der Hammer, der Typ hat einen Granatenschuss und arbeitet auch gut nach hinten, der würde auch gut passen zum BVB.
Von den genannten Talenten würde ich am ehesten Batshuayi als Ersatz für Schieber holen, den ich bei FIFA nicht mag. Und außerdem würde ich dir raten auf deine Talente zu setzen, der BVB hat ja einige gute wie eben den Hofmann. Das war mal meine Einschätzung von einem HSV Fan, der aber den BVB ganz gerne spielen sieht und auch gerne bei FIFA mit denen spielt.. :good:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Hm, freut mich zwar, dass du BVB-Fan bist. Doch wenn du erwähnst "mein BVB" und dann ein Bender-Verkauf geplant bist, musste ich das ein wenig anzweifeln. Selbst wenn du mit ihm nicht so gut klar kommst, ist Manni einfach einer der bis zum Karriereende im Kader bleiben muss. Da könnte man schon eher einen Kehl verkaufen, der sich bekanntlich für ein Karriereende in der MLS interessiert. Es gibt keinen, der es ihm nicht gönnen würde.
Kann deinen Einwand absolut verstehen! In Realität würde ich den auch NIE abgeben aber in Fifa komm ich einfach nicht mit ihm klar. Ihm verspringen Bälle, Pässe kommen nicht an usw.
Ihn dann immer nur sporadisch zu bringen halte ich für falsch... naja, vielleicht ändert sich das mit dem Spielen ja noch... ich probier es in der Rückrunde nochmal...
Was Volland und andere mögliche Zugänge betrifft hab ich grad ne Idee...
Ich schreib es morgen mal ;)
Durch den Patch von Slim. Konnte ich mit dem mir Sympatischten Verein aus meiner Heimat spielen. PAOK Saloniki. ;)
Da ich im Managermodus eher die Manager-Part übernommen habe habe die Spiele simuliert und nur an der Aufstellung, Transfers etc. gearbeitet.
Ich bin inzwischen in der Saison 2018/2019.
Meine größten Erfolge sind wohl die 3 Meisterschaften sowie 2 Nationale Pokalsiege.
Mein Team sieht aktuell so aus:
Ospina (82) - Corchia (81), Vergara (79), Martial (82), Ronan (77) - Pajot (76), Wanyama (81), Lucas (76), Bernat (81), Isco (87) - Athanasiadis (81)
Ich spiele im 4-2-3-1 und bisher kläuft es auch ganz gut. Die Teuerste Ablöse die ich bisher gezahlt habe ist 3 Mio. € die ich damals für Bernat gezahlt hab.
Ansonsten habe ich mich ausschließlich darauf konzentriert spieler Ablösefrei zu verpflichten da es an Geld immer gefehlt hat. Doch die Letzte Saison konnte ich
mit 40 Mio. € starten und diesmal sind es immerhin 20 Mio. €
Das war kurz meine (simulierte)-PAOK Karriere.
Großer Dank an Slim und allen die am Patch mitgearbeitet haben. Der Patch ist einfach Klasse :good:
Hast du Isco ablösefrei bekommen? Wenn ja dann gut die Scouts weggeschickt xD.. Dnke der geht bei dir ganz gut ab oder? In der griechischen Liga ist er bestimmt der beste Spieler xD...
So... hier nun mein bisheriges Transferergebnis:
Verkauft:
Lewandowski für 38 Mio an Bayern München
Schieber für 5,8 Mio an Getafe
Verliehen:
Günter an Aue
Ducksch an Sandhausen
Sarr an KSC
(alle 3 sollen Spielpraxis bekommen, die ich ihnen im Moment noch nicht geben kann)
Gekauft:
Ginter für 4,5 Mio vom SC Freiburg (als IV eingeplant und soll als Hummels-/Subotic-Ersatz aufgebaut werden)
Rabiot für 4,85 Mio von PSG (hat super Werte und ist erst 18! Soll mal Gündogan ersetzen, den ich noch nicht gehen lasse...)
Volland für 19 Mio von 1899 (Als Stürmer neben Aubamayeng eingeplant)
Ausgeliehen mit KO:
Werner vom VFB (KO beträgt 1,9 Mio) (Will schauen wie er sich als Stürmer schlägt und ob sich ein Transfer im Sommer lohnt. Könnte auch Reus irgendwann mal ersetzen)
Überlege jetzt, ob ich doch noch einen erfahrenen Stürmer holen soll, da ich im Moment ja nur Aubameyang, Volland und Werner dort habe, die zudem alle als Mittelfeldspieler gelistet sind.
Was meint ihr?
Wenn ja wen?
papiss demba cisse vielleicht?
Zitat:
Zitat von
ralf
mitroglou wär was :good:
Jop,
lässt sich gut mit zocken, kann ich bestätigen.
Sonst würde ich Dzeko empfehlen! :good: