wie schon gesagt, ich habe alles genau nach anleitung gemacht, ich weiß doch auch nicht woran es liegt..
---------- Neuer Beitrag um 20:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:42 ----------
schon wieder neuinstallieren?
Druckbare Version
wie schon gesagt, ich habe alles genau nach anleitung gemacht, ich weiß doch auch nicht woran es liegt..
---------- Neuer Beitrag um 20:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:42 ----------
schon wieder neuinstallieren?
Kimi, schreib' bitte mal Schritt für Schritt auf, was Du gemacht hast. Ich weiß, das ist aufwändig, aber dann kann man besser helfen.
Hast Du noch alte Speicherstände?
Ok also ich habe den FIFA 13 Ordner in Dokumente komplett gelöscht.
Dann den Moddingway patch entpackt und alle Dateien inklusive Game Ordner in Program Files/Origin Games/FIFA 13. Dann Moddingway Patch als Admin ausgeführt und auf Install geklickt. Dann den 3. Liga patch mit 7zip entpackt und den Game Ordner in Program Files/Origin Games/FIFA 13. Dann den loc Ordner gelöscht und loc - licensed in loc umbenannt. Dann die background Dateien in Program Files/Origin Games/FIFA 13/Game/data/ui/game/background und regeneriert (als admin). Ende
und alle Ordner in den anderen integriert und dateien ersetzt und FIFA auch schon offline gestartet
ok werde ich machen, installiere fifa gerade neu, den ordner in dokumente komplett runter geschmissen und den moddingway patch und 3.liga add on neu gedownloadet und entpackt. also dann gleich den moddingway patch + beiliegende dateien inkl. game ordner in den eben schon angegebenen ordner einfügen und dann als admin starten und install klicken? dann loc löschen, loc-licensed umbenennen, den 3.lig apatch drauf packen, die beiden background dinger rein und regenerieren? so richtig? :)
Ja! Viel Erfolg!
also die fifa installation dauert noch gut 15 minuten, dann werde ich es versuchen, danke für deine hilfe! :good:
DANKE DANKE DANKE ICH LIEBE EUCH ALLE ES KLAPPT!!!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo:
Nachdem es bei mir ingame ebenfalls nicht gestartet is hab ich wie in der FAQ die Back Dinger reingepackt und regeneriert. Allerdings kackt der bei mir ingame im Spiel ab wenn ich in der Karriere die Formation ändern will. Ansonsten super Patch. Im Freundschaftsspiel (hab jetzt mehre durch) klappt alles Reibungslos. Nur in der Karriere tritt das Problem auf :/
- Nagelneue Fifa installation
- Step by Step installation wie beschrieben auf Seite 1
- regeneriert
- keine ausgemachten Grafikprobleme bisher o.Ä