Perfekt soll der Deal zu 90% sein laut RTL Videotext :)
Druckbare Version
Perfekt soll der Deal zu 90% sein laut RTL Videotext :)
Ich warte dann mal auf eine 100%-ige Meldung:yes:
Wenn der Deal perfekt ist, macht sich Schumacher bei mir noch ubelibter. Ich mochte den Typen auch mal, aber die zu eindeutige Teamorder von 2000 bis 2002 war unter aller Würde. Schumacher hätte die Rennen mal wirklich gewinnen sollen und nicht geschenkt bekommen lassen...
Naja, Mercedes, Schumacher - das Drecks-Team ist dann wohl perfekt. Meine Meinung...
Mein Herz schlägt da eher für Force India, Lotus, Virgin Racing, Campos...
Peace.
Mercedes GP: Petronas neuer Titelsponsor
Der deutsche Rennstall Mercedes Grand Prix hat das malaysische Öl- und Gasunternehmen Petronas langfristig als Titelsponsor gewinnen können. Das neue Team werde von 2010 an unter dem Namen Mercedes GP Petronas den Start gehen, teilte der schwäbische Autobauer mit. Petronas war bis zuletzt als Sponsor bei BMW-Sauber engagiert. "Wir werden alle hart und effizient für den Erfolg in der Zukunft arbeiten", kündigte Mercedes- Motorsportchef Norbert Haug an.
http://www.sportal.de/images/blank.gif
Quelle:http://www.sportal.de
Da haben Sie sich schon mal einen guten Geldgeber dazu geholt :)
Also doch kein "Reinrassiges" Team... :sarcastic:
Peace.
habe ich mir auch gedacht :D
Einen Scheich muss doch jeder haben und sei es ein gutes Deutsches Werksteam :rofl:
Das sich Hopp da nicht eingeschaltet hat :D
SAP ist ja im Moment nicht im Motorsport bei einem Team.
Peace.
Schumacher unterschreibt bei Mercedes
Den Formel 1-Fans in Deutschland ist kurz vor Weihnachten ein besonders dickes Geschenk gemacht worden. Michael Schumacher kehrt in der neuen Saison in die Formel 1 zurück.
Nachdem ein Comeback bei Ferrari im Sommer noch wegen gesundheitlicher Probleme scheiterte, wird der mittlerweile genesene siebenfache Weltmeister am 14. März 2010 in einem Silberpfeil von Mercedes in Bahrain an den Start gehen.
Wie bild.de meldet, hat Schumacher Mercedes-GP-Hauptquartier im englischen Brackley einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben, der ihm angeblich 7 Mio. Euro ein bringen wird. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Mit diesem Coup wäre auch eine der erfolgreichsten Paarungen der Formel 1-Geschichte wieder vereint. Das Duo Ross Brawn/Schumacher. Der Brite, mittlerweile Teamchef bei Mercedes GP war sowohl bei Benneton als auch später bei Ferrari der Technikdirektor Schumachers und das Mastermind hinter seinen sieben WM-Titeln.
Dreamteam mit Rosberg
Für Schumacher, der 2006 nach 250 WM-Rennen seine große Karriere eigentlich für beendet erklärt hatte, ist es bereits der zweite Versuch eines Comeback in der Königsklasse des Automobilrennsports. Im Sommer war eine Rückkehr als Vertreter des verletzten Felipe Massa jedoch an einer nicht ausgeheilten Kopf- und Nackenverletzung gescheitert. Durch die Verpflichtung von Schumacher wird Mercedes nun zum echten deutschen Dreamteam. Denn neben Schumi wird mit Nico Rosberg ein zweiter Deutscher für die Silberpfeile fahren.
Erste Tests stehen im Januar an, ehe es dann in 81 Tagen Ernst wird. Dann startet die neue Saison in Bahrain.
Quelle:http://www.sportal.de
:negative:Zitat:
"Vor 2000 Jahren sagte ein weiser Chinese,
Der über die Zauberkraft des Sex nachdachte:"
Gib Gas, lieber Michael Schumacher
Fährst du immer im Kreis - brumm, brumm, brumm
Da wird der Motor ganz heiß - brumm, brumm, brumm
Fährst du immer im Kreis - brumm, brumm, brumm
Da wird der Motor ganz heiß - brumm, brumm, brumm
Ich hab für dich ne Lebensversicherung auf meinen Namen abgeschlossen
Tritt nur auf's Gaspedal - brumm, brumm, brumm
Und mach es noch einmal - brumm, brumm, brumm
Tritt nur auf's Gaspedal - brumm, brumm, brumm
Und mach es noch einmal, mach es noch einmal - brumm, brumm, brumm
Yeah, yeah, yeah, yeah, denn du weißt ja
Pass auf und schnall dich fest - schnall, schnall, schnall
Noch schneller als der Rest - brumm, brumm, brumm
Pass auf und schnall dich fest, pass auf und schnall dich fest - schnall, schnall, schnall
Noch schneller als der Rest, etwas schneller als die anderen - brumm, brumm, brumm
Ich hab auch heute morgen schon mit Göde telefoniert
Und wir drücken dir die Daumen, dass dir nix passiert
Ich hab auch heute morgen schon mit Göde telefoniert
Und wir drücken dir die Daumen, dass dir nix passiert
Gib Gas, lieber Michael, denn du weißt ja
"Ich hab noch lange nicht genug"
Peace.
Um 11:30 ist die Telefonkonferenz von Mercedes, wo dann der weitere Fahrer neben Nico Rosberg (wenn ich das richtig verstanden habe) bekanntgegeben werden soll. Alles natürlich live auf n-tv.