wo kann ich die teams ändern ?
Druckbare Version
ich hab das Problem auch. Ich hab auch den data Ordner geladen und ersetzt aber es hat nicht funktioniert.. jetzt hab ich mir CM 13 geholt aber da wird die Nummer gar nicht angezeigt bzw. ich weiß nicht wie ich das Bunte wegbekomme. Könnte mir jmd ein funktionierendes Trikot schicken und ich ersetzte es (am besten mir sagt man noch wie :D ) mit CM. Scheint wohl nur beim KSC aufzutreten dieses Problem.
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data
Euroseedteams
Dort muss ich morgen oder so mal paar ids(TeamIDs) austauschen,dann sollte alles wieder klappen.
Wer nochmal Lust, alle Mannschaften genau zu schreiben,welche doppelt oder in beiden Wettbewerben vertreten sind, wäre nett :p
Ich habe mal Access bemüht, das sind die doppelten Teams (teilweise CL und EL, teilweise 2x EL):
- Team 18 - Tottenham: CL (Gruppe 8) und EL (Gruppe 2)
- Team 32 - Bayer 04: CL (Gruppe 8) und EL (Gruppe 4)
- Team 66 - Olympique Lyon: CL (Gruppe 2) und EL (Gruppe 3)
- Team 240 - Atlético Madrid: CL (Gruppe 4) und EL (Gruppe 1)
- Team 247 - PSV: EL (Gruppe 6) und EL (Gruppe 10)
- Team 254 - SK Rapid Wien: EL (Gruppe 6) und EL (Gruppe 9)
- Team 674 - KAA Gent: EL (Gruppe 12) und EL (Gruppe 6)
Ich versuche jetzt mal, ob ich das korrigiert kriege.
Vielen,vielen Dank!!!
Hier sind die Dateien und die Übersicht über die Gruppen. Erster Test in FIFA sah gut aus. Macht aber auf jeden Fall ein BackUp vorher und nach dem Kopieren habe ich mit dem CM regeneriert.
Ich habe auch noch ein paar Korrekturen vorgenommen, was die aktuelle Saison angeht. Die Gruppen stehen zwar wegen der Qualifikation noch nicht fest, aber ich habe mich an den Platzierungen der letzten Saison orientiert.
http://s7.directupload.net/images/130808/5vkw5t5d.png
Download:
CL-und-EL-Gruppen.zip
Ich habe die beiden Dateien mit dem kompletten Pfad ab dem Game Ordner hinzugefügt, dieser muss in den FIFA 13 Ordner.
Sieht gut aus bisher.Schönn das ich helfen konnte;)
Du bist ein Held! ;)