Ja ich, aber was ist mit dem Rest der User, die schon Probleme bekommen, wenn sie nur mal einen einfachen Patch installieren sollen?
Ich fände es jedenfalls sinnvoller, wenn Rinaldo das ändern würde:yes:
Druckbare Version
Ja ich, aber was ist mit dem Rest der User, die schon Probleme bekommen, wenn sie nur mal einen einfachen Patch installieren sollen?
Ich fände es jedenfalls sinnvoller, wenn Rinaldo das ändern würde:yes:
Ich dreh hier ab....Jetz stürzt Fifa 10 sogar ab!
Sobald ich 2 Teams ausgesucht habe und dann der LAdebalken kommt stürzt es nach der Ladezeit ab!
FIFA10.exe funktioniert nicht mehr...blabla!
Was hast du denn verändert? Mal die Funktion "Regenerate FAT&bh" genutzt?
naja also ich hatte halt Fifa schon ma am laufen gehabt, auch patches installiert...soo..dann hab ich versucht CM10 zu installieren (ging nicht).ich also regedit einträge von CM10 etc gelöscht..und da ich ma vor ein paar tage Directx11 installiert habe, meine Graka aber nur 9 kann, hab ich den directx uninstaller genutzt..naja..aufjedenfall habe ich eben das ganz frische Directx9.0C wieder geladen und installiert..Directx is aufm neusten stand!
Da fifa nicht ging, Habe ich es deinstalliert und wieder neuinstalliert!
Zum Spielen hab ich mir den Fifa.10.MULTi5.CrackFix-PROPHET geladen und ins Hauptverzeichnis kopiert.
Ich komme ja ins Game rein, aber sobald ich ein SPIEL starte, flieg ich raus!
ja hatte ich mal benutzt, als es noch ging! aber durch eine NEUSINTALLATION ist das doch dann vergessen, oder?Zitat:
Was hast du denn verändert? Mal die Funktion "Regenerate FAT&bh" genutzt?
bitte wenn hier auf meine Fragen antworten oder falls ihr mit helfen könnt
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2324
Dort wird dir ja nun geholfen:yes:
Hallo. Ein Kollege und ich haben einen Online Transferliga aufgemacht. Nun wollen wir natürlich auch einen sogenannten "Starter" machen damit auch Transfer gemacht werden können. So einen Starter zu machen ist kein Problem. Nur aus irgendeinem Grund hat der CM andere Stärke werte, als das normale Fifa. Ich habe also die Orginal db drin. In Fifa hat Müller von Bayern 73. Wenn ich nun den cm aufmache und das lade hat Müller nur noch 69. Die anderen Attribute sind gleich.
Weiß jemand wieso das so ist und kann mir vllt auch sagen ob ich das ändern kann?
Wäre super wenn jemand eine Idee hat.
Ja, das sind die Geheimnisse, bzw Bugs des CM, das war in Fifa09 auch schon so.
Du könntest höchstens versuchen, die Stärken mal mit dem DBmaster10 zu überprüfen, ob sie da genau so sind, wie im CM10.
Ok ich habe mal ein paar Vergleiche gemacht. (Zur in info Müller hat 73 in Fifa).
Name / FIFA / CM / DB
Müller / 73 / 69 / 69
Ribery / 88 / 90 / 88
Tymo. / 84 / 81 / 84
Rensing / 77 / 75 / 77
Wenn also im DB Master nur 25% veränderte Werte haben wäre das ja schonmal ein Vorteil.
Aber wieso unterscheiden sich CM und DB überhautpt?
Das ist eine sehr gute Frage, wobei der CM noch mehr Merkwürdigkeiten in Petto hat, zB die Taktikaufstellungen der Teams.
Dann kann man wohl leider nix machen.. Egal man muss ja froh sein das es die Tools überhaupt gibt.
Danke