Ja, ich hab mir auch noch die Spyro Trilogy geholt. Da steht zwar erst noch der alte Preis aber wenn du das Spiel dann in den Einkaufswagen legst und dann zum Kauf gehst wird das Spiel billiger, falls es in der Liste ist, die ich gepostet hab.
Druckbare Version
Ja, ich hab mir auch noch die Spyro Trilogy geholt. Da steht zwar erst noch der alte Preis aber wenn du das Spiel dann in den Einkaufswagen legst und dann zum Kauf gehst wird das Spiel billiger, falls es in der Liste ist, die ich gepostet hab.
C&C Red Alert wäre höchst interessant
Oddworld holen, oder Mickey's Wild Adventure. Die Crash-Reihe ist sowieso geil, GEX the Gecko aber auch und natürlich Tony Hawk.:D Oh Mann, das waren Zeiten.:gamer:
Die Ps3-Controller Sticks sind viel zu empfindlich für die alten PSX Spiele.:D
Mein Arbeitskollege (mitte 40) hat seinen Stiefsohn (13, jetzt 14) und sich zu Weihnachten eine PS3 Slim gekauft, samt 8 Games. So als Anreiz aber auch, dass er in der Schule besser wird usw...
Tja, der kleine (ich sag das Wort jetzt nicht, was mein Arbeitskollege so sagt) hat immer heimlich die Playstation aus der Verpackung genommen und gezockt, um sie dann wieder ein zu packen. Da er VErbot erhalten hatte (schlechte Noten usw).
Mein Kollege hatte das letzte Woche zum ersten Mal gemerkt - nun wird die PS3 verkauft! xD (und der Kleine soll seine Tasche packen und kommt erstmal zum richtigen Vater)
Bin am Überlegen, die 230 Euro auszugeben. Um damit zu zocken, um sie dann nahezu verlustlos mit den Games im Herbst zu verkaufen. :pardon:
Welche Spiele sind denn dabei?
Hat sich schon erledigt. Gab heute die Absage, er will sie selber nutzen...
Achso, aber in dem Preisbereich lässt sich ja leicht etwas finden (mit weniger Spielen).
PS Plus Inhalte für August
PlayStation Plus - Die Inhalte für August 2013
Zitat:
Hier eine Übersicht der Spiele die in die IGC kommen:
- 31. Juli - Need for Speed: Most Wanted
- 31. Juli - Mafia II
- 31. Juli - Spec Ops: The Line
- 31. Juli - LEGO Der Herr der Ringe (PS Vita)
- 31. Juli - When Vikings Attack!
Diese Spiele werden die Instant Game Collection verlassen
- 31. Juli - Battlefield 3
- 31. Juli - Catherine
- 31. Juli - Malicious
- 31. Juli - Ninja Gaiden Sigma Plus
- 31. Juli - Unit 13