Dankeschön, finde mich in der PES-Welt noch nicht so ganz zurecht :pardon:
Druckbare Version
Dankeschön, finde mich in der PES-Welt noch nicht so ganz zurecht :pardon:
Finde ich super das Konami das "Listen & Learn Konzept" weiterführt. Der Fragebogen ist wirklich umfangreich, ich hab natürlich schon mitgemacht, auch mit kompetenten Comment.:yes::DZitat:
Konami setzt weiter auf Feedback
http://mediang.gameswelt.net/public/...04d7b955e0.jpgKonami setzt seinen Listen-&-Learn-Prozess zu Pro Evolution Soccer 2010 fort und hat zu diesem Zweck eine spezielle Website für User-Feedback eingerichtet. Unter dieser URL können alle PES-Spieler ihre persönliche Meinung und Kritik zu PES 2010 abgeben.
Was gefällt? Was sollte verbessert werden? Vom Gameplay über den Online-Modus bis hin zur Steuerung im aktuellen PES ist auf der Website intensives Feedback möglich. Und natürlich sind auch Anregungen zu kommenden Versionen willkommen, etwa, welche Spielmodi verbessert und welche Features zukünftig ins Spiel integriert werden sollten. Die Umfrage ist Teil von Konamis Listen-&-Learn-Prozess, bei dem der Kontakt zur PES-Community im Mittelpunkt steht.
Quelle: Gameswelt
Ich schreib' gleich mal rein, dass ich die Bengalos und Choreos wieder haben möchte :D
Naja, aber ob es das bringt? Konami setze ich da mit EA gleich.
PES2010 ist auf PC zwar besser als FIFA, aber ich habe viele Kritikpunkte, vom Menu bist zu den 3 ständig gleichen Angriffsmöglichkeiten auf höchster Stufe (Flanke - Tor, Alleingang - Tor, 2 Spieler vorm Tor - Tor).
Peace.
Schreib's doch einfach, hab's auch schon getan ;)
Werd ich mal machen, wenn ich die Zeit habe.
Peace.