-
meine rede und alex frei ist ja auch son bsp wie petric nur das alex auf frankreich kommt und da ist durch mannschaften wir lyon schon ein ganz anderes kaliber und frei hat ne spitzen 1 saison hingelegt das er sich jetzt verletzt hat und deutlich spürbar wieder in form kommt zeigt was alex fürn super spieler ist
-
Ja deshalb denke ich auch das wir einen guten Sturm haben. Da sollte es auf jedenfall keine Probleme mehr haben. Wenn Federico an seine Leitungen anknüpfen könnte die er beim KSC gezeigt hat wäre der Sturm so wie das OM perfekt und würde locker weiter oben spielen. In Mittelfeld naja hmm..sag mal Tinga ist aufjedenfall ein Starker spieler bei uns und Kehl in der Regel auch. Nur die Abwer ist einfach puuuh und dann leider einen Torwart auf den man sich nicht immer verlassen konnte in letzter Zeit was wirklich schlecht für uns ist.
-
deswegen hoffe ich der bvb kauft für die abwehr ein und roman wird schnell wieder fit den roman ok hat ne schlechte saison gezeigt viele fehler ist aber in sachen erfahrung immer zu gebrauchen und ich glaub roman weiß selber was die std für ihn geschlagen hat entweder er liefert ein gutes comeback up in der vorbereitung der nächsten saison oder es wird hart gegen zeigler wenn ziegler endlich mal auf ein bundesliga neavou kommt und nicht in landesliga neavou spielt
-
Sehe ich bei Weidenfeller auch so wie du. Die Saison war nicht der wahnsinn haben schon mehr von Ihm gesehen. Aber er ist wie du sagst Erfahren und kann ruhe hintern rein bringen. Zigler ist aufjedenfall ein guter Torwart ich denke damit haben wir einen guten 2ten Mann. Aber wie du auch schon sagstes er ist halt nicht immer grade der Top man. Was natürlich klar ist das er total Motiviert war zu beginn was ja logisch ist wenn du lange auf der Bank sitzt was sicherlich dazu führte das er klasse Spiel zubeginn gemacht hat. Deshalb ein gute Torwart als Nummer 2 da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Und ja bei der 2ten haben wir auch einen Mann der sehr strak werden kann.
-
also hätten wir das auch durch 1. sturm können wir oben mitspielen 2. mittelfeld wenn federioco an die zeiten vom ksc anknüpfen kann top 3. tw ein problem haben wir glaub ich nicht wenn roman wieder zu alter form findet.
und 4 die abwehr 2 liga unten 3 liga besser nicht da muss der bvb ansetzen
-
Kann dir da nur zustimmen im ganzen ohne der Abwer sollte es für den UEFA Cup reichen und das eigentlich schon diese Siason! Aber mit der Abwer -wo ich aber auch sagen muss das Doll da einen Fehler macht da er oft tauscht- haben wir keine chanse. Und wenn sich das ändert haben wir eine Chanse wieder um den UEFA Cup mitzuspielen und wenn sich die Mannschaft dann findet und wir von Verletztungen frei bleiben (zumiendest größtenteils) ist vill auch mal mehr drin!
"Tradition verpflichtet"
-
naja ich sach mal so gut dol rotiert oft aber er hat eigentlich keine andere wahl den irgendwie muss er die abwehr ja hinbekommen und ohne rotation gehts nicht
-
Ja schon richtig ganz klar. Er hat da nicht die große möglichkeit. Aber auf der andern seite muss man sagen er hatte ja nun ne menge Zeit. Schade ist halt das wir in der Hinrunde eigentlich teilweise was gutes zusammen gespielt haben. Wenn man dran denk das wir bis zum Hertha spiel denk das wir ganz oben mit gespielt haben. Aber nun gut die Saison ist gelaufen ich hoffe das wir uns heute gut verkaufen und vill für eine Überraschung sorgen!
-
Everton verpflichtet Pienaar
Steven Pienaar wechselt endgültig zum FC Everton. Der Südafrikaner, der zu Saisonbeginn von Borussia Dortmund ausgeliehen wurde, überzeugte beim Tabellenfünften der Premierleague derart, dass diese nun von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machten.
Naja finde ich recht okay! Meiner Meinung nach ein Spieler der bei uns nicht rein passte. Zudem habe ich ihn auch nicht vermisst: Außerdem kommt ja Nuri Sahin bald wieder mit dem der BVB einige Freude haben sollte!
-----------------------------------------------------------
Doll wehrt sich: "Man hätte auch
mal das Positive herausstellen können!"
Es war wahrscheinlich nicht die Meldung oder der Text, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Vermutlich waren es Addition und Zeitpunkt: Thomas Doll, dem am Tag des Pokal-Finales gegen Bayern München via Nachrichtensender N24 bereits sein vermeintlicher Nachfolger präsentiert worden war, äußerte sich am Mittwoch in eigener Sache. Heftig. Ungeschminkt. Fast so wie einst Giovanni Trapattoni.
"Als ich vor 400 Tagen nach Dortmund gekommen bin, ging es darum, mitzuhelfen, diesen Klub in der Liga und am Leben zu halten. Nach der Niederlage in Bielefeld war es hier mucksmäuschenstill", sagte Thomas Doll, der seine Arbeit seit März 2007 in der Öffentlichkeit offenbar zu wenig gewürdigt sieht: "Wenn zu diesem Zeitpunkt einer gesagt hätte: Im nächsten Jahr steht Dortmund im Pokalfinale und spielt im UEFA-Cup, dann hätten alle gesagt, was ist das für ein sensationeller Trainer!"
Dass es in der laufenden Bundesliga-Saison "nicht läuft, wissen wir selbst", so Doll: "Es fehlen Punkte. Mich dafür permanent an die Wand zu nageln und als jemanden darzustellen, der nichts auf die Beine gestellt hat, empfinde ich als respektlos. Dir wird ins Gesicht gelächelt - und gleichzeitig werden dir Knüppel zwischen die Beine geworfen."
Doch nicht nur die Meldungen um seine vermeintlichen Nachfolger, die am Freitag Frank Pagelsdorf und am Samstag Jürgen Klopp hießen, irritieren den BVB-Trainer. Seit Wochen gibt es "Streichlisten", am Dienstag wurde angeblich ein neuer Torwart verpflichtet, "dessen Namen wir gar nicht kannten". Doll weiter: "Marc Ziegler hat mich heute morgen gefragt: Trainer, darf ich überhaupt noch mitmachen?"
Mit seiner Einschätzung steht Borussia Dortmunds Trainer in der Liga nicht alleine da. "Ich empfinde das in erster Linie respektlos Thomas Doll gegenüber, fünf Stunden vor einem Pokalendspiel so etwas zu veröffentlichen", sagte der Mainzer Manager Christian Heidel:. "Und dann noch bei einem Nachrichtensender, der seriös sein will", kommentierte die Rhein Zeitung die Posse. Jürgen Klopp selbst betont übrigens regelmäßig, dass er bis zum 18. Mai, dem letzten Spieltag in der zweiten Bundesliga, keine Gespräche mit anderen Vereinen führen werde.
Doll wünscht sich, dass die Berichterstattung mit mehr Augenmaß geführt wird: "Man hätte auch mal das Positive herausstellen können. Wir spielen zwei Jahre eher wieder international als dies geplant war."
-
na was sagt ihr zu dolls rede eindlich haut er mal auf den tisch