ganz deiner meinugn die denken sich doch hmm sollen wir das machen ee das wäre ja mit arbeit verkaufen diese doofen doofen spieler kaufen das spiel doch sowieso das haben wir ja in fifa 08 gesehen:rofl::rofl::rofl::rofl:
Druckbare Version
ganz deiner meinugn die denken sich doch hmm sollen wir das machen ee das wäre ja mit arbeit verkaufen diese doofen doofen spieler kaufen das spiel doch sowieso das haben wir ja in fifa 08 gesehen:rofl::rofl::rofl::rofl:
Das dumme ist ja echt , das User jedes Jahr ihre Wünsche äußern und immer noch nicht in den Köpfen rein geht das EA diese Wünsche sowas von egal ist :pardon:
Ich sags mal so. EA kann mich gerne sowas von verar... mit der PC Version. Dann wird sie endlich mal nicht gekauft. ;)
Beim Fussballmanager war es Jahrelang auch so, bis ich die Schnauze voll hatte und nur noch den direkten Konkurrenten nutzte.
Peace.
ea ist es schnurtzpiep egal was euch wichtiug ist
die haben ihr konzept dann verkaufen sie das so als ob sie auf die spieler hören würden und fertig
ich mein mal ehrlich wenn man auf die spieler hören würde dann wäre die pc version nicht so schlecht und die NG version viel viel besser
JEDE Firma ist auf Profit aus, ja Micha auch Konami.
Peace.
hey ich sagte nicht das konami besser ist
was aber nunmal der wahrheit entspricht ist
das sich konami für seine fans einsetzt hier wird wirklich mit den fans gesprochen und der pes producer lobt ständig die jungs die pes editieren was kommt von ea in dieser richtung mal so rein gar nichts
konami hat auch bestätigt und sich öffentlich entschuldigt dafür das der start ins nex gen zeitalter mit pes 2008 und 2009 nicht richtig gelungen ist von ea hört man nix dergleichen keine entschuldigungen das fifa 08 so groppenschlecht wart und fifa 09 egal ob pc oder konsole enorme fehler aufweist nix
so konami hat auch gesagt leute habt geduld das dauert wir müssen ganz von vorne anfangen weil wir vieles falsch geacht haben
so wir warten jetzt 2 jahre und haben 2 jahre eigentlich das gleiche spiel gepsielt bis auf das pes 2009 ein bischen langsamer wurde
aber sonst gab es keine änderungen
konami hat ein viel größeres team zusammengestellt für pes 2010 und die ersten eindrücke hören sich auf jedenfall zu 100 % gut an
dazu muss man auch verstehen was wir pesler für spieler sind
wir wollen fussball spielen und nicht so ne arcade kacke von ea
und dan langt sogar pes 2009 das was pes 2009 so "schlecht" macht ist die grafik und vor allem der sound
aber das wird ja rundum neu gemacht von ea
Bitte nicht wieder diese dumme Vergleiche anfangen zwischen EA und Konami .....das nervt langsam total :yes:
Das hatten wir doch schonmal:dash1::dash1: