Spieler ist per Datenbank erstellt (ID 50000), habe aber mehrere Spieler selbst erstellt und bei denen funktioniert es prächtig. Deshalb wundert es mich ein wenig, v.a. da er vorher auch keine Probleme gemacht hatte.
Druckbare Version
Spieler ist per Datenbank erstellt (ID 50000), habe aber mehrere Spieler selbst erstellt und bei denen funktioniert es prächtig. Deshalb wundert es mich ein wenig, v.a. da er vorher auch keine Probleme gemacht hatte.
Tatsächlich, jetzt kann ich wieder Schuhe für diesen Spieler auswählen. Danke!:good:
Frage zum FEP... Wird es noch ein FINAL Update geben sobald alle Trikots und Transfers vorhanden sind ????
LG Marcuzio
Hi.
Und wann kann man ungefähr damit rechnen???
Welche Trikots wurden geupdated???
(Eine Beschreibung???)
Oder kann man irgendwie helfen???
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ehm werden viele trikots sein. habe relativ den überblick verloren. aber meistens die, die ich in meinem thread veröffentliche. aber auch top teams wie arsenal, man c. man utd etc.
2. liga ist fast komplett. 3. liga zur hälfte mit aktuellen trikots. neue bälle für epl. serie a und spanien... also einiges :D. ganz viele neue schuhe
kommt wohl am 31. dann ist ddas transferfenster zu ;)
Hi.
Ok, hört sich sehr gut an. Wo finde ich deinen Thread???
Kann man irgendwie helfen???
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
@ haribofan: Was ist das??? http://www.fifaplanet.de/showthread....date-2013-2014