AW: Erzählt von euren Spielen!
Pro Clubs macht einfach nur konfus. Man bekommt manchmal Pros zugewiesen, die einem nicht gehören, dann gibt es Verbindungsabbrüche und Synchronisationsfehler en masse; gefolgt von den natürlichen FIFA-Freezes und -Crashes sowie Wartungszeiten. Hab ich schon die übermotivierten Super-Egozentriker erwähnt, die als Verteidiger oder Mittelfeldspieler meinen, permanent vor dem Stürmer/den Stürmern im Abseits herumlatschen zu müssen? Andererseits: Wenn das Spiel tatsächlich mal läuft und auch richtig Fußball mit Teamwork gespielt wird, hat es schon das gewisse Etwas.
Ach, zurück zum Thema; gerade in pro Clubs: Erster Streich, der Ball landet von meiner Hacke bei meinem Mitspieler, der einnetzt, und das Tor zählt nicht als Vorlage; zweiter Streich, ich bin frei durch und plötzlich nimmt mir mein Mitspieler ohne ersichtlichen Grund den Ball ab und vollendet; dritter Streich, ich erobere den Ball vor dem gegnerischen Sechzehner, um dann aufzulegen – denkste. Bevor ich den Pass spielen konnte kommt mein Mitspieler von hinten angerauscht und schnappt sich erneut den Ball. Wenigstens trifft er auch dieses Mal das Tor. Revanchiert hat er sich nicht, warum auch, wenn man nur zwei Pässe in der gesamten Partie spielt und die meisten Dribblings auf dem Konto hat … :dash1:
Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte:
Premier Cup - The Road To Triumph - YouTube
Immer wieder dieses notorische Ball-ins-Aus spielen... ich frag mich wirklich, wieso die Gegner den Ball immer im Spielfeld halten können, obwohl der schon fast komplett über der Außenlinie liegt, aber meine Spieler sprinten wie doof dem Ball hinterher und kurz bevor sie ihn bekommen rollt er über die Linie. Das kanns doch nicht sein. Und in Zweikämpfen wird stets der Ball mit so einer Geschwindigkeit ins Aus gekickt, dass man meint, der Spieler will ihn wegbolzen. Die Gegner dagegen nehmen den Ball immer schön ab und halten ihn im Feld.
Meine Güte, da macht man ein paar Tage Fifa Pause und trotzdem kann man sich gleich nach Spiel 1 wieder über jeden Dreck aufregen. :D
Gerade zum dritten Mal in Folge den Ligatitel in Online Seasons geholt :D So 'nen Lauf hatt ich auch noch nie :D
Ich glaub das Bild reicht aus, da es zeigt, dass das Spiel wohl sehr emotional war (ich bin Dortmund).
http://s14.directupload.net/images/130807/fdmgfgrm.jpg
Wenn ich nach einem 5:2 innerhalb von 10 Minuten das 5:5 kassiert hätte, wäre mein Controller geflogen und ich hätte keine Chance gehabt, noch das 6:5 zu machen :D
Ich glaube bei ihm ist der Controller nach dem Freistoßtor von Ilkay geflogen... :D