AW: FIFA 13 - Technischer Support
bei mir stottert der kommentator immer mal wieder, eigentlich sogar ziemlich oft :)
spielt ihr alle auf dem pc?
ich hab fifa 13 ja noch nicht, und ich würde gerne wissen ob die ganzen probleme auch auf der x-box auftauchen. sonst kaufe ich es mir erstmal nicht
Zitat:
Zitat von
LM10
spielt ihr alle auf dem pc?
ich hab fifa 13 ja noch nicht, und ich würde gerne wissen ob die ganzen probleme auch auf der x-box auftauchen. sonst kaufe ich es mir erstmal nicht
auf der XBox ist es auch nicht besser, im Gegenteil
Zitat:
Zitat von
Andy
auf der XBox ist es auch nicht besser, im Gegenteil
ok, entweder ich warte noch bis das alles gepatcht wurde, oder ich hole es mir erst gar nicht... schade, aber ich hab kein bock neben dem täglichen momentum frust, noch irgendwelche abstürze hinnehmen zu müssen. pes muss mal wieder konkurrenzfähig werden, entweder gibt sich EA dann mehr mühe, oder ich hole mir gleich pes
Servus. Bräuchte noch mal eure Hilfe bei zwei Problemchen.
1.
Meine NVIDIA Graka war ja kaputt, jetzt habe ich die (bessere) Graka von meinem Dad eingebaut. Ist ne ATI. Allerdings habe ich seit dem kleine Ruckler im Spiel. Scheint ein Problem mit ATI Grafikkarten zu sein, da ich das schon öfter im Internet gelesen habe. Eine zufriedenstellende Lösung habe ich noch nicht gefunden. Am System liegt es definitiv nicht. Vorher lief es auf höchsten Einstellungen perfekt, jetzt habe ich mit der besseren Grafikkarte die kleinen Ruckler (v.a. bei Spielen im Regen). Hat jemand Hilfe parat?
2.
Weiß jemand wo genau man die Musikplaylisten hinkopieren muss, damit FIFA die erkennt? Vor der Neuinstallation hat er sie eigentlich automatisch erkannt, aber seitdem erkennt er nur die Standardplaylist von FIFA13.
Danke schon mal im voraus. :good:
Zitat:
Zitat von
HeliX
Servus. Bräuchte noch mal eure Hilfe bei zwei Problemchen.
1.
Meine NVIDIA Graka war ja kaputt, jetzt habe ich die (bessere) Graka von meinem Dad eingebaut. Ist ne ATI. Allerdings habe ich seit dem kleine Ruckler im Spiel. Scheint ein Problem mit ATI Grafikkarten zu sein, da ich das schon öfter im Internet gelesen habe. Eine zufriedenstellende Lösung habe ich noch nicht gefunden. Am System liegt es definitiv nicht. Vorher lief es auf höchsten Einstellungen perfekt, jetzt habe ich mit der besseren Grafikkarte die kleinen Ruckler (v.a. bei Spielen im Regen). Hat jemand Hilfe parat?
2.
Weiß jemand wo genau man die Musikplaylisten hinkopieren muss, damit FIFA die erkennt? Vor der Neuinstallation hat er sie eigentlich automatisch erkannt, aber seitdem erkennt er nur die Standardplaylist von FIFA13.
Danke schon mal im voraus. :good:
1. Hast du die Option "Windows Aero Design deaktivieren" an? Das wäre das einzige was mir jetzt auf die Schnelle einfällt...
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
1. Hast du die Option "Windows Aero Design deaktivieren" an? Das wäre das einzige was mir jetzt auf die Schnelle einfällt...
Erstmal danke für die Antwort. Mit der Option habe ich es schon probiert, allerdings laggt es noch mehr, wenn ich Aero deaktiviere. Das ist ja sowieso das komische: Je weiter ich die Grafikeinstellungen runterstelle, desto mehr so Minilags gibt es. :ireful:
Ja, das ist bei mir ebenfalls so, auf den höchsten Einstellungen läuft es am besten :pardon:
Du könntest auch noch probieren die fifa.exe auf Priorität "Hoch" zu stellen und alle anderen Programme die du offen hast auf "Niedrig"
Zitat:
Zitat von
AndiHam
bei mir stottert der kommentator immer mal wieder, eigentlich sogar ziemlich oft :)
stottert immer noch ... soundkarte soundblaster x-fi titanium pcie.
ansonsten funktioniert der sound in allen anderen anwendungen und spielen bei mir einwandfrei.
Soundkarte zu gut:D
hast du mal die Treiber aktualisiert?