Ich hab keine Gold Packs! auch nicht unter Store..
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Ich hab keine Gold Packs! auch nicht unter Store..
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Man kann ja gar keine Tauschangebote machen... Mein Buder ist bei mir in Origin auf der Freundesliste und es geht trotzdem nicht...
Aktuell geht garnix in der WebApp. Alle Auktionen sind expired und spezielle Suchanfragen außer Liga funktionieren auch nicht. :sarcastic:
Das Creation Centre hat auch noch Probleme... Da wollte ich gerade mal nachgucken, wie viel GES der eine doer andere Spieler hat aber ganz oft kommt dann da "Keine Treffer zur Suchanfrage" wenn ich beispielsweise von Seite 1 der angezeigten Spieler vom VfB zu Seite 2 springen willl... Seite 1 hatt noch funktioniert. Scheint arg verbuggt zu sein!
Bei mir geht alles normal..
Ja, genau wie die Fitnes% bei Managern. Du kannst bis zu 50% "ansammeln" durch diverse Manager und wenn du dann eine Moralkarte benutzt bekommst du die entsprechenden Prozente dazu.
Jetzt hängt hier auch ein Spieler, den ich bekommen habe auf der Watchlist fest...
http://gyazo.com/dd94a2778debb37b5e4...png?1348058988
kann man den jetzt überhaupt schon gut Verhandeln?
@Den:
Bringt dir zwar eher gering was, aber schau dir mal Kelvin (Silver 5* von Porto an). Eventuell könntest du den ja einbauen. Ich weiß natürlich nicht wie er sich Ingame spielen lässt, die Werte sind aber schon Maikon Leite ähnlich.