Zitat von
Onsche
Mein Statusbericht und Story
Huch! ich lebe jetzt schon etwas mehr als eine Stunde, Waffe hab ich trotzdem noch keine. In dieser kleinen Stadt gibt es fast nichts zu holen, obwohl es so attraktiv aussieht. Immerhin hab ich jetzt Epinephrin, ein Fernglas und jede Menge Munition für Makarov, aber eben keine Makarov.:sarcastic:
Mein Überlebenskampf war trotzdem haarsträubend gerade. Ich schleiche mich so in die Stadt, will ja unbedingt in die Kirche:angel: und umkreise so das Gebäude im Kriechen, immer gucken, immer vorsichtig. Steht nicht plötzlich hinter mir ein Zombie. Schnell auf und Rennen, während noch zwei weitere auf mich aufmerksam werden. Drei Zombies also im Rücken und eine Hetzjagd durch die halbe Stadt. Am Ende kommen dann nochmal zwei Zombies hinzu und jetzt sind es schon fünf insgesamt.:help:
Die Jagd hörte aber einfach nicht auf, trotz zickzack Laufen. Nun gut, das einzige was mir in der Hektik einfiel "Renn wieder zur Kirche" (ihr erinnert euch, die Geschichte begann dort), denn ganzen Weg also zurück. Rein in die Stube, Zombies hinter her und ich so im Sprint hinter die Bänke gehechtet. Bleibe dann kurz liegen um zu gucken was die Fauligen:bad: machen, wollte neben ihnen im Splinter Cell-Style Rausschleichen. Leider ging dies aber nur kurz gut, wieder entdeckt, egal! Ich rausgestürmt, umgedreht und das Tor zugemacht, alle fünf Zombies waren dann tatsächlich eingesperrt, puh!:D