Was ich richtig, richtig gut fand, war, dass Polanski, Boenisch, Perquis und Obraniak die polnische Nationalhymne mitgesungen haben... könnten sich Özil, Boateng etc. mal was abgucken von denen:yes:
Druckbare Version
Was ich richtig, richtig gut fand, war, dass Polanski, Boenisch, Perquis und Obraniak die polnische Nationalhymne mitgesungen haben... könnten sich Özil, Boateng etc. mal was abgucken von denen:yes:
Bei uns waren gestern über 15.000 beim Public Viewing in der Kölnarena und ausserhalb der Kölnarena auch nochmal so viel. War recht cool eigentlich von der Stimmung her, Spiel halt nicht:D
Also ich kann sowohl die deutsche als auch die polnische Hymne, singe auch beide immer mit. :yes:
Ich kann auswendig nur die Deutsche und die Bayrische :D
Bei den anderen sing ich nur mit wenn ich dne Text hab aber als 100%iger Deutscher (bittte nicht falsch verstehen, ich hab halt nur deutsche wurzeln) muss man ja nicht alle kennen ;)
Neuer (2) - Boateng (2) - Hummels (1,5) - Badstuber (3) - Lahm (4,5) - Khedira (3) - Schweinsteiger (3,5) - Müller (4) - Özil (3,5) - Podolski (3) - Gomez (4)